-
75-kg-Experte/in
Anti-Muskel Artikel in der Zeitung (Welt am Sonntag)
Hab heute Morgen diesen "Welt am Sonntag"-Artikel gelesen. Ich finde es eine erschreckende Entwicklung, wenn nun tatsächlich Tipps verbreitet werden, wie man Muskeln wieder abtrainieren kann! Ich habe den Text ein paar mal durchgeschaut, ob es vielleicht doch eine Satire sein soll, aber anscheinend ist das alles ernst gemeint.
Schaut mal rein, wenn Ihr Euch auch aufregen wollt:
http://www.wams.de/data/2006/07/16/958480.html
-
BB-Schwergewicht
Der Autor hat ein weg. Sieht wahrscheinlich aus wie Spucke und ist eifersüchtig.
-
BBszene kennt mich
Das hat gleich mehrere Vorteile. Wenn Sie Ihr Training endlich nicht mehr auf die besonders schnell wachsenden Brust- und Oberarmmuskeln konzentrieren, bessert sich Ihre Körperhaltung. Denn bei starkem Training verkürzen diese, dadurch klappen die Schultern nach vorne, und die Arme sind dauerhaft gebeugt.
Dieser Teil ist echt amüsant. Jaja, unsere überproportionalen Brust- und Bizepsmuskeln. Wer hat mit diesem Problem nicht zu kämpfen.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Am besten finde ich folgendes:
Aber keine Panik, wenn Sie wirklich immer noch mit den Muskeln aus der letzten Saison herumlaufen - Ihnen kann geholfen werden.
-
Der Artikel hat mir etwa 7 Minuten krampfartiges Lachen beschert.
-
BBszene kennt mich
@JumpingJesus
Sieht wohl so aus. Sollen wir ihn mal zumailen?
Oder ihn einladen, hier am Board mal einen Thread zu seiner Meinung zu eröffnen?
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von kleberson
Oder ihn einladen, hier am Board mal einen Thread zu seiner Meinung zu eröffnen?
Um Gottes Willen, bloß nicht! Das wäre die größte Blamage für die Bodybuilding-Community und nach spätestens drei Seiten hätte er jede Menge Stoff für einen 500-Zeilen Artikel, in dem er die vorgeurteilte Dummheit der Bodybuilder bestätigt.