kamila, wirst du von olimp für jeden einzelnen post bezahlt?
aber da wird sich dein vorposter nach fast 3 jahren sicherlich über eine antwort freuen ;)
Druckbare Version
kamila, wirst du von olimp für jeden einzelnen post bezahlt?
aber da wird sich dein vorposter nach fast 3 jahren sicherlich über eine antwort freuen ;)
Nein ich dachte immer Moderatoren werden bezahlt. Mir macht das Spaß Meinungen auszutauschen.Alter Thread mag ja stimmen aber alt heißt ja nicht schlecht.
Sorry muß nicht mehr arbeiten .Bin in der glücklichen Situation meine eigene Firma zu haen.Mir macht es einfach Spaß im Forum .Und warum seit Ihr hier?
@Juju90210
Halt mal den Ball flach. Deine Unverschämtheiten kannst Du dir sparen, denn ansonsten bist Du wahrscheinlich eher gesperrt als Dir lieb ist!
Sachliche Kommentare nutzen diesem Forum mehr als solche unnützen Unterstellungen Deinerseits.
Das kannst bestimmt bessere Kommentare schreiben.
Du bist doch auch von Olimp. Solange ihr hier derartig übertrieben Werbung betreibt ist eine Sachliche Diskussion zu den Produkten eben nicht möglich. Das ist doch genau das Problem. Hier wollen Leute sachlich und vor allem UNVOREINGENOMMEN beraten werden. Ihr seit einfach nicht in der Position das zu tun. Deswegen ist eure Anwesenheit in diesem Forum derartig penetrant und zerstört momentan alle Threads in denen es um Olimp Produkte geht. Ihr gebt einfach "Olimp" in die Suchmaschine ein, schreibt "super toll das beste was es gibt" und seit wieder weg. Sowas zerstört das Forum. Und ist, im Gegensatz zu meinen Beiträgen, wirklich unverschämt.Zitat:
Zitat von megalex
Also ich denke man sollte sachlich schreiben und wenn man nur Olimp schlecht macht dann ist das nicht sachlich ???? Also kann wohl nicht sein.Wenn Du gut Über Olimp sprichst ,weil es gut ist dann ist man ein Olimp Werbetiger.
Aber wenn man nur Müll schreibt ist man ein Objektiver Konstruktiver Bla bla bla.
Komentare wie Pufmutter -bedeuten das Du wohl eine harte Kindheit hattest :) aber das ist erstens unterste Schublade und zweitens wirklich weit weg vom Thema.
Kamila hat sicher einiges zu sagen über die Produkte .Aber eine 4 fache Weltmeisterin die Ernährungswissenschaften studiert kann von Dir sicher noch viel lernen. :) :) :)
Ich kann nur lachen.
Also bezüglich Kre Alkalyn :ist genauso gut wie EFX ist ja der gleiche Rohstoff.Olimp dosierte einfach etwas höher und kam als erster mit den Mega Caps auf den markt .Waren eben schlauer.Wirkt besser da höher dosiert.
Bezüglich
Kaiser, hast Du Dir mal Ihre Homepage angesehen? Wie soll sie da objektiv sein können in bezug auf die Marke Olimp? :gruebel:
Lol, ihr seit alles Groupies. Sie wird von Olimp gezahlt. Das hat mit Obhektivität nichts zu tun. Ich möchte lediglich dass hier eine unvoreingenommene Beratung stattfinden kann. Und das ist mit diesen Marktschreiern einfach nicht mehr gegeben. Hier wird einfach "olé olé Olimp ist super alles kaufen" gebrüllt und fertig. Ein Anfänger der sich hier ernsthaft beraten lassen will ist dem hilflos ausgeliefert und feuert sein ganzes Geld für den Müll raus. Wollen wir einen Testobooster-von-Olimp Thread starten um es rauszufinden?
Kaiser1214 IST Olimp. Soviel also dazu.Zitat:
Zitat von Tisc
Aber jetzt mal was anderes, wieso alle Jahre wieder die gleiche Aktion?
Wie schon 2007 und 2008 fühlt Olimp sich wieder mal verfolgt und "schlecht geredet" und nutzt Uralt-Threads, um Privatkriege zu führen.
Tut das wirklich not? Mich jedenfalls bringt das Auftreten gewisser Firmenvertreter hier eher dazu, die Firma von vornherein als möglichen Supplementlieferanten auszuschließen.
Werd ich dann halt kein Weltmeister, aber das kann ich glaub' ich, irgendwie gerade noch so verkraften.
Das wusste ich nicht, danke.Zitat:
Zitat von greyhawk
Japp. Wann schreiten die Mods endlich ein? Das Board geht gerade rapide den Bach runter.Zitat:
Zitat von greyhawk