-
75-kg-Experte/in
Olimp Kre-Alkalyn
Hallo in wie fern muss ich mir den unterschied zwischen den hochdosierten Kapseln von Olimp, zu den normalen von EFX vorstellen, oder ist das nur aus Marketinggründen, dass die sagen, die seien hochdosiert?
MFG
-
75-kg-Experte/in
Krealkalyn ist Krealkalyn sind sicher beide gleich hoch dossiert
-
Was die ev. meinen ist, dass sie mehr davon in die Kapsel reintun... Vergleich mal.
-
Eine Kapsel enthält mehr KreAlkalyn, deshalb hochdosiert. Die fetzen richtig! Olimp halt...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rollmann
Eine Kapsel enthält mehr KreAlkalyn, deshalb hochdosiert. Die fetzen richtig!  Olimp halt...
Eine Capsel enthält 750mg Krealkalyn ! Wieso sollen die mehr fetzen ? Soviel erhalten alle !
-
Sportstudent/in
Wo Bekommt Man Olimp Produkte Her Setzt Mal Nen Link
-
-
 Zitat von -lexus-
Eine Capsel enthält 750mg Krealkalyn ! Wieso sollen die mehr fetzen ? Soviel erhalten alle !
Nein, ich meine die Mega Caps von Olimp:
http://www.pfood.ch/product_info.php...roducts_id=133
Enthalten 1250mg pro Kapsel, also fast das doppelte. Deshalb "fetzen" die.
-
 Zitat von Rollmann
ja ok, ist doch egal, jemand der mehr will, nimmt eben 2 kapseln man, tut ja nicht zur sache. die megakapseln sind mir persönlich viel zu dick, bleibt im hals stecken *g*. mit den 750er komme ich gut klar.
-
 Zitat von kaputo
ja ok, ist doch egal, jemand der mehr will, nimmt eben 2 kapseln man, tut ja nicht zur sache. die megakapseln sind mir persönlich viel zu dick, bleibt im hals stecken *g*. mit den 750er komme ich gut klar.
Schon klar, ich meinte das ja auch nur, weil -lexus- schrieb, die enthalten alle 750mg. Eben nicht ALLE. Ich mag die Mega Caps sehr gerne, auch beim Glutamin.