dann haben wir aneinander vorbeigeredet :zunge:
Druckbare Version
dann haben wir aneinander vorbeigeredet :zunge:
boah ,..was für Schultern :balabala: :rock:
Die einzige schwachstelle die mir neben den Bauch auffällt sind seine Recht hoch ansetzenden Waden
Ich muss Dir @AA völlig recht geben, Victor Martinez hat das Potenzial dazu Mr. Olympia nach Ronni Coleman zu werden. Er schaut einfach klasse aus und hat das Zeug dazu. Allerdings hab ich das bei Cormier auch gedacht, man darf auch Chris dieses Jahr nicht unterschätzen. Alle reden nur von Cutler und Dennis als ärgste Konkurenz für Ronni. Aber Victor und Chris sehe ich fast noch besser als die anderen beiden. Was meint ihr dazu?
Chris?
Cormier wird nie Mr.O werden....
Ok Leute, also das eine Trizepsbild ist nicht gefaked! Auf der GNC werden definitiv Koepfe rollen wenn sich Big Vic ausgezogen hat.
Gruß,
Arnold
tja, vic is ein echter kracher!! :rock:
Also ich denke mal das wenn er noch paar kilo be selber Härte und Qualität drauf packt, dass er die top 5 Stürmen kann ( also jetzt allgemein gesprochen nicht unbedngt auf GNC bezogen da sowieso )
Also für mich ist er DER MANN hinter Coleman
In anbetracht des Alters und seiner noch(bleibt hoffentlich auch so) klasse Symetrie der ProBB mit dem größten Potential.
Aber mich interessieren zwei dinge:
1. Was war mit seiner "Ich dealte an Cops und wurde geschnappt" Geschichte von anfang 2004 geworden
Ich hörte seine Karriere ist vorbei
2. Was hat er gemacht um seine Arme von 2002 bis zur NOC 2003 um mindstens 5 Oktaven besser zu machen.
Hölle!