Dem Anschein nach hat Big Vic sich nach der letzjaehrigen NOC nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Im T-shirt kann man nur erahnen was sich drunter verbirgt. Ich sagte es schon mehrmals, Victor wird dieses Jahr die Ueberraschung schlecht hin werden. Er hat eindeutiges Mister Olympia Potenzial( Entweder er oder Dennis werden nach Ronnie Mister O werden, denkt an meine Worte.
Nach Levrone ist er einer der Athleten die bei einer aesthetischen Linie enorme Masse aufpacken koennen.)
Hast Recht. Soweit man sehen kann hat er wieder ganz schöne Packete unter seinem T-Shirt. Finde auch das er sehr gut aussieht. Hat er denn jetzt die Probleme mit der DEA überwunden? Er mußte sich doch ne Zeit lang auf Stoff testen lassen, oder?
ich kann AA nur recht geben, ich finde auch, dass er sehr ästhetisch aussieht mit ner enormen masse
der sieht super aus
der hat aber auch im Knast gesessen oder?
Hier habe ich noch ein paar Bilder von Victor Martinez die bei der NOC 2003 aufgenommen wurden, das heisst waehrend dem Wettkampf und rundherum ( Training, backstage, ect... )
Lesezeichen