Also entweder:
jeder ist im Bilderforum ehrlich und schreibt im ersten post ob stoff oder nicht
oder
wir haben ein extra Forum wo nur Bilder mit stoff rein kommen
Ansonsten können wir uns dieses ansich geile Bilderforum echt sparen
Druckbare Version
Also entweder:
jeder ist im Bilderforum ehrlich und schreibt im ersten post ob stoff oder nicht
oder
wir haben ein extra Forum wo nur Bilder mit stoff rein kommen
Ansonsten können wir uns dieses ansich geile Bilderforum echt sparen
t-killa: Es geht mir in erster Linie um die leistungssteigernde Wirkung. Und da macht es eben einen Riesenunterschied, ob man eine gewisse (Kraft-)leistung mit oder ohne Creatin erreicht.
Aber ein neues Subforum wäre einen Versuch wert, auch wenn es dann schlechte Stoffer ins Naturalforum ziehen sollte.
Ich bin zwar ein Naturalfanatiker, aber trotzdem strikt dagegen.
1. Ich habe mich hier angemeldet, weil es das beste BB forum ist und da gehören nun mal die Stoffer dazu. Ich hätte mich ja auch in son Fitness wellness wischi waschi Forum anmelden können.
2. Was soll in diesem Forum anderes gepostet werden. Bilderforum gibs schon. Ob da alles natural ist, was sich dafür ausgibt ist dahin gestellt. Das wird in einem Naturalforum nicht anders sein.
3. Ich habe nichts gegen Stoffer, auch wenn ich das für mich niemals machen würde. Idioten/ Diskopumper die einfach irgendwas einschmeißen mal ausgenommen. Diejenigen, die teilweise jahrzehnte lang trainieren und dann mal was nehmen (gut finde ich das nicht), aber diese Leute wissen von sie reden und haben meist einen großen Erfahrungsschatz was Training und Ernährung angeht. Warum sollte man von solchen Leuten nicht profitieren "nur" weil sie Stoffer sind.
Ich bin dagegen.
Der größte Teil dieser Sprüche kommt eher von Anfängern die selbst noch nichts erreicht haben. Diese haben dann ein bestimmtes Bild im Kopf, verfälscht durch zahlreiche Fitnesszeitschriften, in denen Roiduser ihre Körper präsentieren.Zitat:
Zitat von susan88
Wozu brauch man ein extra Naturalforum? Wer kontrolliert, ob jemand ehrlich ist oder nicht? Was passiert denn, wenn jemand eine gute Genetik hat und eine sehr gute Muskelentwicklung erreicht hat? Sieht man da den Unterschied zum Roiduser? Kommen dann nicht die gleichen sinnlosen Diskussionen zustande, wie sie jetzt vorhanden sind?
Mir ist es relativ egal, ob jemand durch Medis oder Genetik einen super Körper aufgebaut hat. Welcher Unterschied ergibt sich für den Betrachter?
Soso... Und die Moderatoren sollen dann entscheiden wer lügt und wer nicht? Wie naiv bist du? Das geht NIEMALS gut!Zitat:
Zitat von Sergio69
Ok, so siehst du persönlich natural.Zitat:
natural ist für mich: keine steroide nutzen
ein paar substanzen gehören noch dazu, ich kenn zb. einen der ein medikament nimmt was normalerweise komapatienten kriegen, um keine muskeln abzubauen, das ist für mich nicht natural.
Der Nächste sagt natural ist alles was natürliche Nahrung ist, also kein Eiweiß und Creatin.
Dann kommt einer der behauptet Stoff und Prohormone nein, aber ECA, ist ok. Der Nächste meint Prohormone sind ok (= natural in den USA)...
Gibts denn dafür nicht ironsport.de ;) ?!
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
dann sollte es wenigstens im bilderforum erlaubt sein jemanden darauf anzusprechen. es ist ein anonymes forum, und jeder wird wohl sein gesicht mit einem schwarzen fleck verdecken können.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich zeige normalerweise auch nicht mit dem finger auf jemanden und sage: du stoffst - wie gesagt, ist nicht meine sache sondern seine
aber wenn ein anfänger irgendwen fragt "hey, hast du dass alles natural und so erreicht?" und der typ obwohl er an die 100kg wiegt behauptet DAS KOMMT VOM VIELEN REIS UND DER PUTE (und natürlich von den tollen weider supplementen oder sonstwas, klar haha :D ) obwohl es OFFENSICHTLICH ist dass da einige substanzen im spiel waren muss ich mir an den kopf fassen....
ich habs schon mal gesagt, bevor wer lügt sollte er lieber nichts darauf sagen.
1000% meine Meinung! Hab ich auch immer gesagt.Zitat:
Zitat von Sergio69
kein bock mehr auf das forum.
Warum eigentlich nicht? Wegen dem angesprochenen Problem der Ehrlichkeit?Zitat:
Zitat von Grammostola
Die Kategorisierung Roid-User <-> Natural bringt mehr als die ernsthafter Bodybuilder <-> Discopumper, da bei ersteren einfach völlig andere Voraussetzungen bestehen, was Training und Ernährung angehen.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich habe mal für ja gestimmt, einfach weil es mich mal interessiert, wie sich so ein Forum entwickeln würde. Eingestampft kann es ja nach einer gewissen Frist immer noch werden. Ich wüsste allerdings im Moment nicht, was für Themen dort diskutiert werden sollten. Was sind typische Natural-Themen, die nicht in den Ernährungs- und Trainingsforen (mit dem Hinweis darauf, dass man natural ist) abgeklärt werden können? Ein reines Natural-Bilderforum halte ich für Humbug. Es würde reichen, wenn die Frage im Bilderforum kein Tabu mehr wäre oder es die Topicstarter freiwillig selber angeben.
Daniel