Umfrageergebnis anzeigen: Soll hier ein Natural Subforum entstehen?
- Teilnehmer
- 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportrevue Leser
Natural Subforum
Hi Leute,
so wie ich die vielen Diskussionen bezgl. Stoff/Natural verfolgt habe, besteht hier im Forum ein Bedarf, also rufe ich hiermit zur Abstimmung auf:
soll hier ein Subforum für Natural Bodybuilding errichtet werden?
Von Beschuldigungen, Beleidigungen und Proll-Kommentaren, wie sie zwischen gewissen Fraktionen üblich sind, bitte ich Abstand zu nehmen.
Danke
Eisenhaltige Grüße
Toro
-
Eisenbeißer/in
Ist ne gute Idee trotzdem denke ich dauert es nicht lange und Stoffer die nicht viel erreicht haben, posten Bilder dann dort und versuchen wenigstens in dem Forum zu landen. Denn es gibt doch hier schon etliche die schreiben sie stoffen nicht und man sieht es ihnen an der NAsenspitze an das sie es doch tun.
-
BB-Schwergewicht
Von Beschuldigungen, Beleidigungen und Proll-Kommentaren, wie sie zwischen gewissen Fraktionen üblich sind, bitte ich Abstand zu nehmen.
Gerade dass wird dort zu finden sein....
Ich mag deine Idee sehr, aber gelogen wird hier wie dort----> Es bringt nichts!
Gruß
Dennis (mit Mc Donalds und Hefe Weizen gedopt...)
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ich finde die Idee sehr gut, allerdings müßte man abklären, ob jemand der Mittel wie Creatin oder Ephedrin nimmt auch noch als "natural" eingestuft werden kann. Ich finde eher nicht...
Aber ansonsten ist due Idee gut, weil es nun mal einen Riesenunterschied macht, ob man eine gewisse Leistung mit oder ohne chemische Unterstützung erreicht hat.
-
Men`s Health Abonnent
ich find diese ganze unterforen-aufteilung schlecht. am besten man würde das meiste zusammenlegen und insgesamt nur 5 foren haben oder so.
demnächst gibts wahrscheinlich noch für jede lebensmittelart n unterforum.....fleischforum, milchprodukteforum, fischforum, gemüseforum....
-
BB-Schwergewicht
allerdings müßte man abklären, ob jemand der Mittel wie Creatin oder Ephedrin nimmt auch noch als "natural" eingestuft werden kann. Ich finde eher nicht...
Trinkst du kaltes Wasser nach dem Onanieren? Natürlich ist man damit noch "Natural". Jeder der sich beim Muskelaufbau helfen lässt (AAS, Wachs (na ja), Insulin etc.) ist nicht mehr natural. Andere Substanzen sind dabei zu vernachlässigen, auch wenn es manche bei Ephedrin nicht so sehen. Auswirkungen sind hier gering, dann kann man auch bei Koffein ansetzen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
 Zitat von Python Pudzianowski
Ich finde die Idee sehr gut, allerdings müßte man abklären, ob jemand der Mittel wie Creatin oder Ephedrin nimmt auch noch als "natural" eingestuft werden kann. Ich finde eher nicht...
Aber ansonsten ist due Idee gut, weil es nun mal einen Riesenunterschied macht, ob man eine gewisse Leistung mit oder ohne chemische Unterstützung erreicht hat.
Python mein Freund du kapierst es ja doch nie. Zumal ist Effe ein Medikament und Creatin ein Nahrungsergänzungsmittel. Den Unterschied solltest du doch schon wenigstens kennen.
-
mal ehrlich:
ich bin ja auch dafür, aber es gäbe immer noch genügend fakes und stoffer die's versuchen.
-
zuerst das naturellen forum...
dann das kre alkalyn-schlucker-forum...
dann ein disco pumper forum, wieso aus ienem forum 1000e machen, ich finde das von der unterteilung her shcon recht gut so, naturelle können sicher was von stoffern abgucken und evtl. auch umgekehrt...
führt doch nur dazu das irgendwelche 0815 naturals hier meinen, n stoffer mobben zu müssen weil er ja cheatet und bald sterben wird :boring:
-
kein bock mehr auf das forum.