Moin, gibts auch Bilder mit weniger Körperfett?
Druckbare Version
Moin, gibts auch Bilder mit weniger Körperfett?
Bin 1m 85 groß !
Bilder mit weniger kfa hab ich nicht , bin doch kein wettkampf athleth und will mich nicht zu sehr mit dem essen einschränken ! Mach aber ab februar 2007 nochmal ne richtige diät , dann werd ich schon weniger haben !
ich find den nacken von dir nicht schlecht....
´schwachstelle wuerde ich soviel ich gesehen habe beine sagen. Bring die mal auf fordermann und dann poste nochmal bilder
findest du? :gruebel:Zitat:
Zitat von david2kkk
ich finde die beine gut. die waden und die brust könnten meiner meinung nach etwas größer sein.
Da sehe ich echt symethrische 100kg
Gefällt mir gut :d_up: :)
Vielleicht brauchst du noch ein bischen Farbe ???
Wo ich aber richtig neidisch bin ist deine geringe Körperbehaarung :crybaby:
Zitat:
Zitat von eichi
Danke für das kompliment . Ja stimmt mit farbe wäre es noch besser !
Geringe körperbehaarung ? Ist nur alles abrasiert , hab sonst eigentlich eher starke behaarung !
Beine habe ich seit 1 jahr nicht mehr trainiert , werde aber jetzt wieder damit anfangen ! War schon mal sehr gut dabei ( kniebuege 180) . War mir dann aber zuviel beinmasse , keine hose hat mehr gepasst !
hmm , irgendwo ist es schon lustig , aber ich trage halt eher schicke hosen , und da hat mir keine mehr gepasst , alle waren am bund ok und an den beinen zu eng ! Dann hab ich beine erstmal ned mehr gemacht , die waren damals auch fast überentwickelt gegen den oberkörper ! hab jetzt wieder angefangen 1 mal die woche beine zu machen , kniegbeuge 130 kg schaff ich im moment 20 mal !
@arnold2k:
hmm mir kommts vor als hätte ich die bilder auch bei lokalisten gesehn kanns sein?