vorgebeugtes seitheben, aber einarmig. ist bei mir unvergleichbar intensiver!
mit dem anderen arm stützt du dich halt auf ne bank auf und dann schön langsam auf und ab.
Druckbare Version
vorgebeugtes seitheben, aber einarmig. ist bei mir unvergleichbar intensiver!
mit dem anderen arm stützt du dich halt auf ne bank auf und dann schön langsam auf und ab.
Zitat:
Zitat von Night-walker
:roll: wenn du meinst...
Jo, links über der Schulter. :winke:Zitat:
Zitat von TurgayK
ja und kannst du das bitte übersetzen? mein englisch is nich besonders gut ;-)Zitat:
Zitat von Night-walker
Wenn Du ein langezogenes Piiiiiiieeeeeep mit anschliessender totaler Stille hörst, greif schnell zu Taschenlampe und leerer Klorolle -> dann siehst Du wenigstens mal Licht am Ende des Tunnels :zunge:Zitat:
Zitat von TurgayK
:-)
Danke für die Antworten.
Sitzend Rudern am Seil geht bei mir mehr auf das Zentrum und in den Bizeps.
Genauso wie KH Rudern.
Ich probiere nächste Woche mal einiges hier aus dem Thread aus. ;)
danach haste jetzt aber lange gesucht... du spassvogel... kannst nich einfach antworten oder muss ich das für dich übernehmen? also pass auf... da steht rückenmuskulatur und der rücken besteht bekanntlich aus vielen verschiedenen muskeln, welche man nicht mit einer einzigen übung "aufpumpen" kann, deshalb meine nur logische frage, welche bestimmte partie er meint" kapiert?Zitat:
Zitat von Night-walker
33 jahre... dass ich nich lache...
Versuchs mal mit etwas leichterem Gewicht und zieh den Griff ein wenig mehr Richtung Brust, statt Richtung Bauch.Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Gruß
Dennis
Haben dir doch alle zig Mal beantwortet. Hinterer Deltoid, auf den auch der rote Pfeil in der ersten Abbildung zeigt.:-)Zitat:
Zitat von TurgayK
is nich dein ernst oder?Zitat:
Zitat von dennis79
die spitze des pfeils mag auf den hinteren deltoid treffen aber eig soll er auf die ROT MARKIERTEN muskeln hindeuten... und das sind die BACK MUSCLE!!! also die RÜCKENmuskeln!!! und nich die hinteren deltoids...