Och, das könnten wahrscheinlich schon einige. Aber wenn es nicht gefordert wird, kann ich gut verstehen, wenn es im Wettkampf keine Athleten mehr gibt, die ihre Organe in die Lunge hochziehen wollen.
Druckbare Version
Och, das könnten wahrscheinlich schon einige. Aber wenn es nicht gefordert wird, kann ich gut verstehen, wenn es im Wettkampf keine Athleten mehr gibt, die ihre Organe in die Lunge hochziehen wollen.
und ich glaube das athleten wie tony pearson und frank zane ( die hatten die nämlcih gemacht...also lange lange her) heute nicht einmal einen blumentopp in der figurklasse gewinnen würden.Zitat:
Zitat von Sanchez
:D
mir wird dabei immer sehr übel, bauchkrämpfe usw
Bei der BodyXtreme Invitational hat genau die Pose Daniel Hoffmann zum 2ten Platz verholfen, den hätte sonst nämlich Horst Wetterau bekommen...
stimmt
alle kampfrichter haben mich gestern angerufen udn das gleiche gesagt
nur wegen dieser einen pose:shock:
und sie sagen auch das er in zukunft auch nur diese eine pose machen braucht...
:))
kidding...
wollen fotos sehen:rock:
:D
(...und ein athlet mit dem zweiten vornamen "ästhet"...da ist das sicher ne feine sache. aber ich bezweifele das diese pose jedem steht und oder jeder kann und soweit ich weiss muss man sie auch nicht können. ausser beim yoga hausfrauen kurs:)) )
Anhang 125690
Hier ist ein Bild, allerdings aus dem Frühjahr vom Heavy Weight Pokal, ich hab´s dem Olli Rink geklaut, nicht böse sein. Vom BXI habe ich leider noch keine Kürbilder gefunden, ist vielleicht noch zu früh...
Und wer das Raunen im Publikum und die Kommentare der Kampfrichter hört, der kommt um die Feststellung, dass diese Pose der Kür den Kick gibt, nicht wirklich herum. Wenn man dann noch den Stand der Wertung vor der Kür kennt...
Das soll aber natürlich seinen sonstigen Vortrag nicht abwerten und schon gar nicht heißen, dass uns diese Pose in Zukunft genügen soll. Wollte eigentlich nur sagen: Ihm schadet sie sicher nicht!