Da steckt kein System hinter und es ist eigentlich Quatsch... ;)
Achja und der Pump sagt nichts über das Muskelwachstum aus
Druckbare Version
Da steckt kein System hinter und es ist eigentlich Quatsch... ;)
Achja und der Pump sagt nichts über das Muskelwachstum aus
Zitat:
Zitat von jasonY
ist ja ein geiler plan:))
was mach ich jetzt, ich schaff nämlich mehr als 150kg:))
also wenn ich mir das so ansehe check ich nicht was das soll. einerseits z.t. niedrige wdh-zahlen, andererseits immer nur 2min pause, man braucht einen trainingspartner (wozu eigentlich?)...und dann noch anhand der maximalkraft das gewicht für 12wdh bestimmen - das geht nicht!
aber getreu der adresse wird es für einen pump grad noch taugen
edit:
hab mir die seite grad mal noch ein bissle angeguckt, gehört eigentlich fast eher ins ff
Tja...dann kannst du wohl aufhöhren zu trainieren...hast ja alles erreicht :lol:Zitat:
Zitat von Mark83
:dreh:Zitat:
Zitat von Mark83
hallo leute ich brauch da mal einen rat deshalb werf ich mal einfach eine frage hier rein und hoffe ihr helft mir! es get um bankdrücken. welche übung invollviert mehr den äusseren teil der brust ich bin ziemlich neu dabei und hab nach dem bankdrücken und fliegende immer das gefühl das die übungen nur auf den mittleren teil der brust abzielt! was soll ich machen das ich auch den äusseren bereich mehr beanspruche:winke:
Man kann weder den inneren noch den äußeren Teil durch irgendeine Übung mehr oder weniger beanspruchen. Le´gst du Spannung an eine Faser, dann liegt diese Spannung auf der kompletten Faser konstant an. Physik Grundlagen.
und stimmt es das sich der brustmuskel mit der zeit und bei regelmäßigem training immer mehr und mehr nach aussen schiebt so das die ansätze an der aussenseite mehr und mehr sichtbar werden? verstehst du wie ich das meine?:-)
Nein, verstehe ich nicht. Aber verschieben wird sich da nichts.Zitat:
Zitat von HAUSMEISTERMATHEW