so siehts aus, mich stört es optisch null. aber dieses weinerliche "ich verstehs nicht! das ist immer dieser jojo effekt!" also bitte....
Druckbare Version
so siehts aus, mich stört es optisch null. aber dieses weinerliche "ich verstehs nicht! das ist immer dieser jojo effekt!" also bitte....
Zitat:
Zitat von uwebindewald
...nicht nur da hat er recht :daumen:
kriegst du auch den newsletter? ich hab einiges gemeinsam mit dem, biografisch...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
:))Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ansonsten halte ich mich da an brucenight, kann es zwar weder verstehen noch gutheißen wenn Menschen sich so gehen lassen, aber es ist ihr Leben.
Nur die von stampfer beschriebenen Exemplare nerven ungemein, aber da ist das Fettsein ja nicht an sich schlimm, sondern die Charakterzüge zu denen es geführt hat... :sorg:
@loki
Was denn? Hast du auch in einer Eisdiele gearbeitet? :zunge:
Newsletter hab ich nicht, dafür alles andere von ihm (Musik, Spoken Word, ein paar Bücher...). Wenn ich von irgendwas ein Hardcorefan bin dann von Good 'ol Henry :-)
http://www.youtube.com/watch?v=zNihr7gPro0
Aber die neuen Lieder von ihm... naja, irgendwie weichgespült, melodischer (seine neue Band war da Schuld :crybaby:) :-/ Am besten hat er mir in seiner Post- Black Flag Ära gefallen, eigentlich alles bis 98. Von den Spoken Word Auftritten und den Liedern sowieso. Die Auftritte waren irgendwie ungeschliffener, grober, auch die Themen etwas härter. Und wenn ich Clips von seinen letzten Auftritten mit dem Auftritt in SNL vergleiche... Er ist leider nicht mehr der jüngste :-(
jemand der seinen freund nicht mehr grüßt weil der ne dicke freundin hat sollte mal den psychologen aufsuchen....da liegt dann was größeres im argen.
fette find ich aber auch ekelhaft und schaue sie nicht gerne nackt an. eine dicke freundin käme auch nicht in frage.
sonst ist es mir echt egal. man sollte sich lieber freuen das man besser aussieht und gesünder ist.
nervig ist nur wenn sie alle immer sagen: ich ess doch fast nix, heute habe ich den ganzen tag nur ein brötchen gegessen... wenn man dann den satz zu ende führt: und eine tafel schokolade, eine tüte chips,ein stück kuchen, 4 cheeseburger und nen liter cola wird man auch noch rüde angemacht...hehe
Ich will doch nur das beste für ihn! Sie denkt doch nur an Fernsehen, dazu Chips mit Nutella :sorg:Zitat:
Zitat von campi88
Vielleicht ist sie nicht dick sondern ganzkörperschwanger?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Warum macht das deinem Freund eigentlich nix aus?
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil er Angst hat keine andere zu kriegen :ratlos: Wenn ihn eine süsse (z.B. im Supermarkt) anredet kriegt er kein Wort raus. Er hat wohl auch das Mathis'sche Syndrom und macht sich für seine jetzige Freundin lieber zum Walhalla, bevor er was anderes sucht. Der alte Stinkstiefel :sorg:
Musst ihm einreden dicke Frauen machen impotent.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Vermutlich behält er sie aus nem anderen Grund, die is sicher eng wie ein Porsche: Er will rein und das Fett will raus.