Irgendwie merk ich wie ich immer oberflächlicher werde, vor allem wenn ich irgendwelche dicken Leute (vor allem dicke Frauen ..) auf der Straße seh bekomm ich schons kotzen.. denk mir f*****s***** schwein oder ähnliches...

im Schwimmbad Strand isses eh noch schlimmer, da merk ich wie ich innerlich richtig aggro werd obwohl ich sonst eigentlich voll der ruhige bin...

geht dass nur mir so ? ich mein nichts gegen irgendwelche leute die nichts für ihr aussehen können, oder sogar ne behinderung haben, aber bei dicken isses doch einfach nur nen schwacher charakter + Faulheit .

ich könnt nichtmal mit einer dicken befreundet sein glaub ich, egal wie nett lieb lustig etc sie ansonsten vom charakter her ist... denkt ihr das ist schlim ?? :/

hab andererseits nen bekannten der hat nur wirklich dicke Freundinnen gehabt bissher und steht auch drauf, hat gemeint sex wär viel geiler findet er.. *würg*...
hattet ihr schonmal was mit ner richtig dicken ?! ^^ ..

würd mal eure meinung interessieren, und ob nur mir das so geht..
hab das gefühl, dass seit ich bodybuilding mach werd ich immer oberflächlicher (z.t. auch gegenüber zum Beispiel so dünnen typen... dass ich witze über sie mache oder ähnliches..)