Also erstmal zum Körper: Ich finde du hast ne wirklich schöne sportliche form. Deinen athletischen Körper haste bestimmt schon ;). Schöne Genetik und so kann man nicht viel meckern. Natürlich kann man viel meckern da und da und bla insgesammt find ich sieht es einfach gut aus und viele mädels fahrn genau auf diesen typ körper ab;)
Naja hättest du beine wären das wohl mehr als 72kg aber denke dass das stelzen sind!
Naja und zur 25kg Hantel und Trainingsleistung. Ich weiß nicht vielleicht drückst du die ja mit einer hand sozusagen als Kurzhhantel :D ehm und naja ansonsten kanich nur sagen hört sich nach schwachsinn an. Dein Körper sieht nach mehr aus als nach 25kg Kraftleistung ( solln kompliment sein)
Ma ne frage, denkst du wenn du hier so was reinschreibst und das behauptest dass dann alles sagen: BBBOOOOAAAAAHHH heftich geh ma ins studio dann gehst du auseinander du hast die beste genetik ever? Also wenn du das ganze ehrlich rüber gebracht hättest, hättest du hier bestimmt viel lob bekommen denn die endleistung ist ja sehr gut finde ich.
Und es macht nen riieeesen unterschied ob du mal ab und an im Jahr trainiert hast oder nicht. Also 1.5 jahre schlechtes Training sind immer noch besser als 3 Monate richtig.
Naja egal wie gesagt schöne form! Und wenn das doch stimmt ( ich tu ma so als würd ich es dir glauben) dann kauf dir doch mal 25kg mehr und zeig uns im Augst deine Form müsste dann ja doppelt so viel sein :D
( scherz nicht aufregen ^^)