Und wer ist dieser Gigant????
Druckbare Version
Und wer ist dieser Gigant????
Mal abgesehen davon, dass ich den Namen bei so einer Vor Sarkasmus nur so triefenden Frage sowieso nicht nennen werde, frage ich mich, ob es das wirklich wert ist, überhaupt den Post hier zu schreiben.
Nur weil es dich vielleicht stört, dass ich hier meinen Senf dazugebe und dabei vielleicht auch noch überzeugt klinge, hält mich noch lange nicht davon ab, hier Beiträge zu verfassen.
Ohne es dir jetzt vorwerfen zu wollen, bin ich manchmal wirklich von der Doppelmoral erstaunt, dass einerseits Leuten, die nichts wissen, vorgeworfen wird, sie sollen sich informieren. Andererseits denen, die sich informieren das Wort 'Fachidioten' an den Kopf geworfen wird.
Ich werde meinen Weg schon gehen.
@ Sebastian
höhere Intensität=höheres Gewicht=Kraftsteigerungen
Du fängst mit Hypertrophietraining an und steigerst dich dann bis zum maxkraft Training.
@ Bigsquat
GENETIK ist die Antwort auf deine Frage. Da brauchst du hier nicht den Respektlosen raushängen lassen. Talent ist nunmal ein limitierender Faktor und es gibt keinen Grund auf Leute herab zu sehen die immer ihr bestes geben, aber es halt wegen begrenztem Talent nicht nach oben schafft.
Vor so einem habe ich mehr Respekt als vor einem der nur Fastfood frisst und dämlich Trainiert, aber trotzdem ein Ochse ist weil er Talent hat, weil sein Vater auch ein Ochse war.
Mehr als das beste aus sich rausholen geht ncht und wer das tut hat Respekt verdient. Und der Big mac fressende Fettsack, der ein Tier ist obwohl er nur stupide sein Programm abspult aber 200K beugt hat auch nicht mehr Achtung verdient, da er ja eventuell mit guter Einstellung 280 machen könnte. Da ist mir einer lieber der an seine Grenze geht, auch wenn er eventuell wegen Genetischer Limitierung "nur" 150 K beugt.
Ich habe mehr Respekt als Du je haben wirst.Nur werden hier von so neun mal klugen post gesendet, die null ahnung von dem haben was sie schreiben,bzw.mit 18 jahren tun, als hätten sie schon die jahrhunderte trainiert.
als ich 16 war bekam ich die stange als trainingsgerät und lernte technik.heute hat doch kaum noch jemand die geduld sich technik und nebenübungen zu erarbeiten.schnellkrafttraining kennen sie nur von der playstation usw.
es gehört viel fleiss dazu.allerdings mit sprüchen anderer sich hier hin zu stellen und zu posten, finde ich nicht gut. und wpf ist in meinen augen noch nicht mal so ein riesen verband von dem jeder gehört haben muss( ed coan ist da noch eine große ausnahme).
also erzähl mir nicht ein dämliche geschichte von" respektlos".ich respektiere jeden der unseren sport ernst nimmt.jedoch verabscheue ich die leute die sich hier als experten hinstellen und gerade 1 oder 2 jahre trainieren und meinen sie sind der nächste weltmeister.davon hat es hier genug. frag doch mal anjin oder shane
"ich wünsche es dir"Zitat:
Zitat von kingcola
dann sollte Dein Trainer hier Tips geben, nicht Du. WPF ist PAG, gell??? Womit wird man da denn Weltmeister?Zitat:
vieles andere lasse ich mir von meinem Trainer erklären
@bigsquat: Was bist Du nur fürn mieser Typ *kopschüttel* hier den nachwuchs so runterzumachen! Der Bub geht seinen Weg... und raw, mein Lieber! 720-one-handed-landing-with-a-left-bembel-in-the-hand!!!
[QUOTE=diskuswerfer]@ Sebastian
höhere Intensität=höheres Gewicht=Kraftsteigerungen
Du fängst mit Hypertrophietraining an und steigerst dich dann bis zum maxkraft Training.
@ Bigsquat
GENETIK ist die Antwort auf deine Frage. Da brauchst du hier nicht den Respektlosen raushängen lassen. Talent ist nunmal ein limitierender Faktor und es gibt keinen Grund auf Leute herab zu sehen die immer ihr bestes geben, aber es halt wegen begrenztem Talent nicht nach oben schafft.
Vor so einem habe ich mehr Respekt als vor einem der nur Fastfood frisst und dämlich Trainiert, aber trotzdem ein Ochse ist weil er Talent hat, weil sein Vater auch ein Ochse war.
------"soll das eine anspielung sein"???ich glaube du hast noch nie ausprobiert das ein big mac 2,5kg im total bringen kann.
so wie ich das verstanden habe ist bigsquat der ansicht, dass sich in diesem forum hier nur mods oder pros äußern dürfen und es hobbysportlern untersagt ist, ihre erfahrungen zu posten!
weil mehr wurde eigentlich auch nicht gemacht und da frage ich mich ernsthaft was dein platzhirschgehabe soll.
versteh mich bitte nicht falsch, vllt. habe ich dich auch falsch verstanden, aber grade fühl ich mich genau wie diskuswerfer und kingcola eher in ne ecke gestellt und das ist einfach nicht sonderlich respektvoll...^^
from the floor to the top both hands on the bar no lookZitat:
Zitat von anjin23
servus,hoffe euer hessen day am freitag war geil=???
Es würde auch von Respekt zeugen, wenn du mich direkt anschreiben würdest, anstatt das über Dritte abzutun.
Mensch, was ist dein Problem? Wenn es so falsch war, was ich geschrieben habe, dann belehre mich doch eines Besseren? In deiner Position ist es leicht, so zu reden. Behauptungen aufstellen ist die eine Sache, diese dann auch darzulegen die andere. Das würde von Respekt zeugen.
Außerdem hast du Recht, die WPF ist kein großer Verband - na und? Aber es ist doch egal, ein achtzehnjähriger, der sowieso denkt er würde der nächste Weltmeister, hat es verdient, dass man so über ihn spricht.
Schau dich um im Forum, dauernd tauchen neue Beiträge auf, die von Leuten geschrieben haben, die gar keine Ahnung haben...würden die auch ausbleiben, wäre das Forum nichtmal mehr halb so voll.
Wann habe ich mich qualifiziert dafür, solche Beiträge zu schreiben - Gibt es da so einen Status den ich erreicht haben muss? Muss ich zuerst einen neuen deutschen Kniebeugerekord aufstellen? Oder habe ich dann schon das Recht erworben, solche respektlosen Beiträge zu schreiben und mich dennoch in eigener Selbstgefälligkeit zu baden?