ich find schon, dass Französinnen Vorteile haben.
Druckbare Version
ich find schon, dass Französinnen Vorteile haben.
der asgard mal wieder :))Zitat:
Zitat von Asgard
HHH
französische FrisösinnenZitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
werte Zähnisten ich muss auf etwas hinweißen,damit keiner unaufgeklärt pumpen geht:
Die Bezeichnung Friseuse wird nur noch in der Umgangssprache gebraucht;
die offizielle Berufsbezeichnung lautet Friseurin. Quelle
wie auch im Fredtitel ersichtlich.Soviel zu Vorurteilen von und über BB's...:))
Aber eigentlich habt ihr Recht, man sollte noch die Krankenschwestern und Arzthelferinnen im Beuteschema nicht unerwähnt lassen.
Wobei Berufe mit Helfersyndrom denen mit Posersyndrom/Schickimickisyndrom, immer vorzuziehen sind :D
Wurde ja erwähnt Krankenschwestern Aussehen + innere Werte und der Verdienst ist nicht schlecht, die schaffen's auch bis 30 auf ca. 2 netto.:daumen:
kindergärtnerinnen oh weh..kenn ich ein paar Autoagressive, die fressen in sich hinein was sie nicht an die Kinder abgeben dürfen (aber gehauen werden se trotzdem...) und das sieht man an sich rapide ändernden Gewichtsphasen.
Die meisten ****helferinnen die ich kenne (isch hab haupschule, aber mein Önkel arbajte hija als döktör ..ih gebe Bilatt ..sage önkel schipireksch du güte wörter für majner ajner dan korekt dize.) gleichen sich doch ziemlich, außen hui innen....*gähn*
Ambitius
Der einzige Lichtblick wenns zum Zahnarzt geht!
Bei mir gibts zwei Wege wenn ich in die Zahnarztpraxis gehe:
Wenn man aufgerufen wird, geht man den Gang zu den Behandlungsräumen entlang und hat die 50-50 Chance entweder rechts oder links in den Raum.
Rechts ist die 55-Jährige Zahnärztin mit Damen Rolex und Mauldampf... man hört den Bohrer schon förmlich... Die Hölle auf Erden
Links eröffnet sich das Paradies, sofern man das über ne Zahnarztpraxis sagen kann, ist nämlich das Zimmer wo die jungen Helferinnen im ersten Lehrjahr einem vorsichtig im Mund rumfummeln und sich immer seeeeehr seeeehr weit vorbeugen... :loveyes:
ich glaub wir gehen in die gleiche praxis :D
aber leider arbeiten solche frauen nach ihrer ausbildung dort nimmer weiter, sondern heiraten nen baggerfahrer und bleiben fortan mutti und hausfrau
hat wohl eher den Grund, dass sie danach etwas höher entlohnt werden müssen und die Zahnärzte eh nur Handlanger brauchen. Da langt so eine Azubine voll und ganz und kostet nüscht.Zitat:
Zitat von Schnullerbacke
gehört die tussi ausm soli auch zu der kategorie?
aber wenn der Baggerfahrer auf der Schufte is kommt das knackige Zähnemember und beglückt die geile Hausfrau und Mutti :DZitat:
Zitat von Schnullerbacke
drücken euch die zahnarzthelferinen und manchmal auch die frisösen manchmal ihre titten an die Backe?