-
Vorurteile : Friseurinnen, Kellnerinnen
Man hört häufig, dass sich gerade in diesen zwei Berufssparten,
die "billigsten" B***** aufhalten.
Ich hab noch als kleiner Junge oft gesehen, wie die älteren Typen
haufenweiße F's und K's abgeschleppt haben nach Feierabend.
Es hieß immer die F,K's sind alle billige b... kein Beziehungsmaterial.
Was sind eure Erfahrungen dazu ?
-
dumm ****t gut
und da frisöse und nageltanten dumm sind.... und meist gut aussehen.....
kellnerinnen sind willig damit das trinkgeld stimmt
-
Etwa so weit hergeholt wie BBs und kleine Eier.
Moment..
-
75-kg-Experte/in
bei uns sind die kellnerinnen gymnasiasten oder studenten im nebenjob
und die sehen auch gut aus
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
Etwa so weit hergeholt wie BBs und kleine Eier.
Moment..
Eben...Moment...
Nicht ganz. Zumindest die Friseusen legen schon immer großen Wert darauf, top gestylt rumzulaufen, und sind - ich muss es sagen - im Gros nicht überbelichtet unterm Dach. Bei den Kellnerinnen sind immerhin ab und an ein paar Studentinnen dabei Dazu haben beide viel Publikumsverkehr und es ist einfach, sie anzusprechen. Da bleibt schon mal die ein oder andere Telefonnummer hängen. Und jeder will schließlich anständig ge****t werden, warum also nicht jobbedingte Vorteile nutzen?
TriStar
-
wenn du als 22jährige frisöse mit ca 800 brutto im monat nach hause musst, und deine zwei kinder (5 und 7) versorgen willst, dann biste halt sehr schnell dabei, wenn ein typ mit viel geld (so ab ca 1200 brutto) dann auf dich aufmerksam wird
gleiches phänomen bei krankenschwestern. da siehste echt die geilsten perlen (und sogar die mit inneren werten, weil helfersyndrom) mit den schäbigsten typen. die haben ja keine zeit, um vernünftige männer kennenzulernen. oder die sind 85 und schon fast tot ...
-
ich war mit 2 fri... zusammen,....
naja eine hat gemacht was ich wollte, die andere war schon recht merkwürdig...
aber pauschalisieren würde ich nicht.... es gibt halt viele die in das genre reinpassen! But not ALL!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Schnullerbacke
da siehste echt die geilsten perlen (und sogar die mit inneren werten, weil helfersyndrom) mit den schäbigsten typen.
Quasi wie bei mir, meine Perle ist auch Kranken- bzw OP-Schwester Wobei ich sagen muss, da die mit ihren ganzen Zulagen rein auf dem Papier nicht schlecht verdienen. Wenn man natürlich weiß was man dafür tun muß, (schlagende Herzen in offenen Brustkörben in Händen halten, amputierte Gleidmaßen eintüten, mit Blut bespritzt werden wie in "From Dusk Till Dawn") ist es aber zu wenig. Von den geleisteten Stunden bzw Arbeitszeiten mal ganz abgesehen, die sind echt das Letzte.
TriStar
-
 Zitat von Schnullerbacke
wenn du als 22jährige frisöse mit ca 800 brutto im monat nach hause musst, und deine zwei kinder (5 und 7) versorgen willst, dann biste halt sehr schnell dabei, wenn ein typ mit viel geld (so ab ca 1200 brutto) dann auf dich aufmerksam wird
gleiches phänomen bei krankenschwestern. da siehste echt die geilsten perlen (und sogar die mit inneren werten, weil helfersyndrom) mit den schäbigsten typen. die haben ja keine zeit, um vernünftige männer kennenzulernen. oder die sind 85 und schon fast tot ... 
Nach meiner Erfahrung sind Krankenschwestern die offensten und versautesten. Also wenn ihr party machen wollt, eine Krankenschwester aufgabeln und ihr lernt in den nächsten 2 Monaten 10 weitere kennen. Oder klopft mal versehentlich in einem Schwesternwohnheim an eine Tür, dürfte auch reichen.
Und was T...n und Friseurin angeht habe ich eine Wette mit meiner Freundin laufen, da ich lange Haare hab will sie eben das ich mir mal wieder ne anständige Frisur zulege.(kann ich auch ein bisschen nachvollziehen)
Hab aber als Bedingung gestellt das sie eine Friseurin organisiert die mich dann barbusig frisiert. Mal sehn ob das noch was wird.