-
Außerdem ich finde bei 1,65 80Kg nicht soooo schlimm.
Klar es ist was zu verändern, ich hab auch mit 14 Probleme gehabt und war Übergewichtig und nahm dann ab.
Immer an der Form gearbeitet.
Darum es kommt auch auf das Umfeld von ihm an.
Wichtig ist das er Freunde hat die ihn so aktzeptieren wie er ist.
Weil ich war eher immer alleine und musste mich selbst motivieren, zu den Hänseleien.
Deswegen find ich es Vorbildlich wie du an die Sache an ihm rangehst.
Hast ja auch ne gute Form und wirklich das schafft er runter zu kommen von den 80Kg.
Das ist wirklich nicht die Welt.
Wie manch andere Kinder aussehen.
Manche wiegen auch bei seiner Statur schon 120Kg oder so um den Dreh.
Bei ihm ist da nicht Hopf und Malz verloren, da gehört er noch unter den Adipösen wo er noch gut besiedelt ist.
Also das wird schon.
Er zeigt ja auch willen und wir wollen da bei keinem die Schuld suchen.
Einfach nach vorne blicken, du gibst ihm Tipps und dann muss er halt aus sich herauskommen.
Mit 15 16 kann auch von ihm aus dann die Wende kommen.
-
:respekt: krasse leistung!
nunja wenn du so gut abgenommen hast dann mach doch
den sleben plan mit ihm und er wird dann ähnliche erfolge haben...
oder nicht ? :)
ach ja ...wie hast du das geschaftt? :D
-
wobei das 2. Bild ja schon derbe ist^^
:respekt:
Aber ne Top Leistung wie sieht dein TP und Ernährung den aus?
-
Also das ist momentan mein TP: aber stelle ende august wieder um ...
1. Trainingseinheit: Rücken/Bizeps
- Kreuzheben
- Klimmzüge
- Rudern vorgebeugt
- Flys Reverse / Cable Cross Reverse
- Bizepscurls
2. Trainingseinheit: Brust/Trizeps
- Bankdrücken
- Dips
- Schrägbankdrücken
- Flys / Cable Cross
- Trizepsdrücken
3. Trainingseinheit: Beine
- Kniebeuge
- Beinstrecker
- Ausfallschritte
- Beinbeugen
- Wadenheben
4. Trainingseinheit: Schulter/Nacken/Bauch
- Schulterdrücken
- Rudern aufrecht
- Seitheben
- Shruggs
- Bauch (individuell)
und das ist ein tag meines EP`s ...Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt gebt sie mir bitte... weil weiss echt nicht genau wieviele Kalorien ich zu mir nehmen muss bze bin mir unsicher..weil will wenn dann auch nur muskelmasse aufbauen und kein fett ansetzen...
Achso und wie ich abgenommen habe ^^ das war glaube ich nicht so gesund...habe recht wenig gegessen..und bin dabei ins fitnessstudio gerannt jeden tag und dazu 4 mal die woche ne std joggen... Habe mir Sylvester 2006 das ziel gesetzt das ich bis zum sommer dünn bin ^^ und das habe ich dann strickt verfolgt und habe es wie man sieht geschafft... jetzt habe ich mir eine ausgewogene Ernährung angewöhnt und der JOJO effekt ist ausgeblieben ;)
zu meinen Daten ich bin 174 groß , 62-63 kg schwer und schätze mal nenn kfa von um die 10 %, bild habta ja...
7 uhr : 250g Quark , mit 40g Haferflocken, 100ml Milch , 100g Banane
130g Apfel
12 UHR: 2 Brötchen 100gr, 60 g Gouda 48%, 10g Magerine
15 Uhr: Langkorn reis halbe tüte 62 g (roh), 180 gr Seelachs (paniert: ein
ei 55g, 20gr paniermehl), 15 gr olivenöl
Training 1 std....
17 uhr : ein Eiweissshake mit 200 ml milch 200g Mango...
19 uhr : Die andere hälfte von dem beutel reis 63gr,
21 uhr : 250g Quark , 100g Banane
Damit komme ich dann auf 2580 kcal , 63gr Fett , 318 KH´s, und 183 gr Eiweiss
Könnte mir vielleicht einer sagen wieviel kcal ich zu mir nehmen kann weil habe das jetzt so geschätzt und weiss echt nicht ob das richtig ist so alles..und wie bekomme ich heraus was ich für einen Stoffwechsel habe ? und wie soll ich am besten prozentual fett eiweiss und carbs zu mir nehmen ?
PS: Habe in der Zeit recht viel muskelmasse verloren wo ich abgenommen habe so derbe was mir zu dem zeitpunkt auch egal war wollte einfach dünn sein, aber haben die muskeln nicht so ein "Gehirn" das speichert das man mal mehr Muskelzellen hatte und diese sich dann viel schneller aufbauen als neue ?
Wie schnell wäre das dann ... weil im mom esse ich an trainingstagen 2500 kcal an trainingsfreien 2200 uund habe in 11 tagen von 62 auf 63 zugenommen ...
... hmmm ... wäre echt nett Leute
MFG Amo