Hier gibt es viele Tipps zum variieren und umstellen. Seitdem gehts bei mir auch besser.Zitat:
Zitat von NoobkilleR
Druckbare Version
Hier gibt es viele Tipps zum variieren und umstellen. Seitdem gehts bei mir auch besser.Zitat:
Zitat von NoobkilleR
Mit der körperlichen Entwicklung bin ich kein Stück zufrieden hab früher 68kg gewogen mittlerweile 98 aber man sieht es mir einfach nicht an.Kraft kommt es mir vor als könnte ich beim KH draufpacken soviel ich will und würde es hoch bekommen und beim bankdruecken gurg ich immernoch bei na Maximalleistung von 115 rum.
Bin eig. ganz zufrieden mit mir ;)
Wächst alles eig. ganz gut bis auf schultern -.-
HM 3.5cm OA in nem 3/4 jahr denk ich is ganz ok^^
Bis auf Arme und Schulter eigentlich ok. Schulter wächst langsam aber die Arme, wenn ich die nicht für die anderen Übungen bräuchte würde ich sie glatt abschneiden um mir den Anblick zu ersparen.
Rücken, Beine Brust wächst gut.
Ich glaub ich werde wohl auch mal nen extra Curl Tag einbauen, weil bei den Discos wachsen die Arme ja auch. :crybaby:
Das Problem hatte ich auch, bei mir hat sich herrausgestellt das ich die Arme einfach viel zu viel belastet habe, vorallem Bizeps. Seitdem ich weniger mache, aber viiiiel intensiver, wächst auch mein Arm ganz gut. Weniger ist oft mehr auch wenn man es nicht glauben will :crybaby:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mehr als 6-8 Sätze mache ich in der Woche eigentlich nicht für den Bizeps und Klimmzüge, Rudern, Kreuzheben alles in meinem Trainingsplan drinnen.