-
Wie entwickelt ihr euch??
Hallo, ich hab mich in diesem Jahr mit dem Training etwas schwer getan, gut 8Wochen wegen meiner Schulter fast keinem Oberkörper können trainieren, davor auch eine lange Zeit wegen schmerzen nur mit Einschränkungen dann zwei Wochen später eine Erkältung die sich auch gut 2Wochen hingezogen hat.
Bin jetzt seit ca. einem Monat 100% wieder bei der Sache.
In diesem Jahr hab ich keinen mm an Armumfang dazugewonnen, sieht aber mehr aus und ich hab mehr Kraft in Bi und Trizeps. Rücken ist sehr gut geworden, deutlich an breite gewonnen was ich auch wollte. Beine leider nur minimal mehr Umfang aber viel mehr Power und sehr geile einschnitte in den Oberschenkeln.
Schultern haben deutlich an breite gewonnen, liegt wahrscheinlich daran daß ich sehr viel Seitheben in allen varianten mache weil ich mich nicht mehr an Druckübungen traue wegen meiner Schulter. Vermisse mittlerweile die Übungen auch nicht mehr. Brust wächst bei mir schon wenn ich nur daran denke, auch ohne Bankdrücken
Bin eigentlich zufrieden mit meiner entwicklung, bis auf das ausbleiben der Masse an den Armen, und Beinen könnten auch etwas mehr werden. Naja, vielleicht kommen die Nächstes Jahr Bin ab nächste Woche in einem anderen, Studio vielleicht hilft das
Wie sieht das bei euch aus? Hab ihr auch solche Phasen wo sich Optisch die Muskulatur verändern ohne es gemessen mehr wird? Meine jetzt nicht währen einer Defi oder so.
Wie seit ihr mit euren Zuwächsen zufrieden diese Jahr?