4 Sätze zu machen, könnte in deinem Fall sinnvoll sein. Kannst du ausprobieren. Zusätzliche Übungen würde ich erst als letztes in Betracht ziehen.Zitat:
Zitat von KEVOSV
Druckbare Version
4 Sätze zu machen, könnte in deinem Fall sinnvoll sein. Kannst du ausprobieren. Zusätzliche Übungen würde ich erst als letztes in Betracht ziehen.Zitat:
Zitat von KEVOSV
Hartes Training wär mal ne Idee...
Hört sich so an als hättest du mit dem Split das erste halbe Jahr verschwendet.
Wenn du beim WKM Plan nichts merkst, bist du entweder noch in ziemlich unten mit den Gewichten(Kraftleistungen) oder trainierst zu lasch
Weiß nicht ob das Verschwendung war aber hab halt gelesen das es wohl zu früh sei nach nem vierteljahr von nem GK zu nem Splitt überzuwechseln und dachte mir deswegen mit nem GK wieder weiterzumachen. Und kann nochmals betonen das ich sehr wohl am Maximum bin und keinesfalls zu lasch trainiere.Zitat:
Zitat von Kuldren
Nach nem dreiviertel Jahr sollten die Gewichte aber bei richtigem Training und Futter so hoch sein dass du was merken solltest!Zitat:
Zitat von KEVOSV
Mach einfach weiter und futter ordentlich.
Zitat:
Zitat von Kuldren
Ok meint ihr das ich nach 2 Monaten WKM Plan (3 Sätze) auf 4 Sätze erhöhen kann???
hab ich unten geschrieben und meine Meinung hat sich seitdem nicht geändert.Zitat:
4 Sätze zu machen, könnte in deinem Fall sinnvoll sein. Kannst du ausprobieren.
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Oh hatte ich gar nicht gesehen, bin dir sehr dankbar für die Hilfe werde dann mal weiter trainieren^^
also...du hast bislang die drei sätze mit steigendem gewicht ausgeführt. ich schlug vor, dass du in allen drei sätzen das selbe, nämlich das höchste gewicht verwenden sollst, eben jenes, was du bei dem satz mit den 8 wdh. verwendet hast.Zitat:
Zitat von KEVOSV
es ging mir dabei gar ned obs nun 12/10/8 oder 8/10/12 ist.
Zitat:
Zitat von alkmaster
Dann hab ich das wohl falsch verstanden wäre auch ne Überlegung wert, danke für eure Tipps
Eine Frage hätte ich doch noch. Habe ja ein halbes Jahr lang einen 3er Split trainiert und wirklich nach jedem Training Muskelkater gehabt. Warum haben sich die Muskeln nach dieser Zeit nicht an das Training gewöhnt???