das gilt für das drücken generell... die kurve nach hinten ist einfach die natürlichste und optimalste bewegung... am schlimmsten fall wandert die stange nach vorne - dann hast du null chance sie auszudrücken...
Druckbare Version
das gilt für das drücken generell... die kurve nach hinten ist einfach die natürlichste und optimalste bewegung... am schlimmsten fall wandert die stange nach vorne - dann hast du null chance sie auszudrücken...
tz-bin ich niemand? drücke seit wochen schwer raw und ruiniere mir dadurch die schulter - ist das nichts???? *ggg* ;-)
grüßchen
hara
najo... oba net laung...
raaaawwwww!!
Zitat:
hm,eigentlich ist die natürlichste Bewegung doch gerade nach oben zu drücken-und das bogenförmige drücken soll sogar schädlich sein. Das Fury ist zum Beispiel fürs gerade drücken gemacht. ich denke damit kann man garnicht bogenförmog drücken?!
@Jefferson: hattest du nicht mit deinem beugeanzug Probleme und kontest nicht die Träger hochmachen? gehts jetzt besser?
Die Bogenförmige Variante ist die Natürliche Bewegung der Schulter,
Die Gerade soll weniger Belastung für die Dinger bingen. Hab ich mal irgendwo gelesen.