hui, da hat der asgard aber mal recht ;)
und bei den 60kilo-lutscher'n nicht die "kakadu-frisur" vergessen. lach...
Druckbare Version
hui, da hat der asgard aber mal recht ;)
und bei den 60kilo-lutscher'n nicht die "kakadu-frisur" vergessen. lach...
Wobei die so langsam vom Boxer-Schnitt verdrängt wird. Dieser Haarschnitt lässt dann die Optik des Trägers noch brutaler erscheinen. :DZitat:
Zitat von bigenno
Aber ganz wichtig ist das Käppi und zwar oben auf den Kopf raufgelegt und mit einer Haarklammer befestigt. Das verleiht dem Träger dann so einen richtig debilen Gesichtsausdruck. :sorg:
Tätowierter Fettsack der von Stütze lebt und alternativ dazu den Nr.1-Ösiland-Import: Krocha?Zitat:
Zitat von Asgard
Nein Sir, gefällt mir überhauptnicht.
Männer denken ständig nur ans F.icken, saufen Bier und schlagen gern jemand in die ******. Wenn man sie alleine lässt, ernähren sich Männer fast ausschließlich von Pizza aus dem Karton und schauen Sportsendungen an. Männer sind stolz auf ihre Bizepse und ihren Sch.wanz. Männern haben einen angeborenen Fetisch für unpraktische Autos und können über Fürze und Rülpser endlos lachen. Männer pissen in der Dusche und kratzen sich an den Eiern. Männer kriegen Midlife Crisis und Prostatakrebs. Männer sind sozial unbeholfen und machen sich vor Frauen gern zu Idioten. Irgendwann quillen Männern Haare aus allen Öffnungen und eine Plautze aus der Hose. Es gibt keinen Mann der nicht irgendwann mal mit Kurzhanteln trainiert. Männern verstehen bis heute nicht wieso man beim P.issen hinhocken soll.
Hast du schön kopiert, ich denke oben zitiertes Statement könnte man aber doch bitte streichen.Zitat:
Zitat von toromor
Wie meinen? :gruebel: :sorg:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Zuverlässige Quellen sagen, daß es sein Schwippschwager ist!Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
...Männer nehmen in den Arm...Zitat:
Zitat von toromor
...Männer geben Geborgenheit...
...Männer kaufen Frauen...
Wann ist der Mann ein Mann :gruebel:
Nix kopiert. Und das P.issen bleibt.Zitat:
Zitat von da_andi