-
ich sorge nur für einen gerechten Wettkampf. Sonst bin ihc in einem Monat ein Bär und alle anderen weinen.. Ich verlangsame deswegen meinen Muskelaufbau mit Alkohol.
Manchmal nehme ich acuh einfach wenn ich betrunken bin ne schöne spritze Testo E im meinen Testosteronspiegel wieder hoch zu kreigen:evil:
Wer nur am WE trinkt hat immernoch 5 Tage zum aufbauen. da wird man den Verlust doch sicher weider reinbekommen:zunge:
-
Von den letzten vier Beiträgen war der von remba noch der intelligenteste und der enthält im Grunde genommen nur drei Smilies, das sollte einem schon zu denken geben, oder?
Ontopic:
Im Grunde genommen sehe ich es ähnlich wie a.regenstein, nur vielleicht aus einer etwas anderen Perspektive. Die Scheinheiligkeit, was gesellschaftlich anerkannte Drogen und gesellschaftlich nichtanerkannte Drogen angeht ist schon äusserst befremdlich.
Solange man für sich selbst ein vernünftiges Maß finden kann ist es mMn in Ordnung sich von Zeit zu Zeit etwas "zu gönnen"...
-
Das Alkohol zur "Volksdroge" geworden ist, finde ich auch sehr bedauerlich. Die einzige Situation, in der der alkoholtrinkende auffällt, ist doch in der U-Bahn, wenn man jemanden mit Bierdose in der Hand sieht. Wenn ich mich so umschaue, wird das noch am meisten als negativ/unangenehm empfunden. Aber ansonsten ist es aus gemeingesellschaftlicher Sicht "völlig normal" zu trinken...
Ich bin 23. Ich gehe ansich schon gern auf Partys, aber nicht wegen des Alkohols, sondern wegen guter Stimmung/guter Musik/netten Leuten/lustigen Gesprächen etc. Und genau dort stoße ich immer wieder auf dieses Phänomen. Du bist dazugehörig, wenn du säufst. Sonst bist du Außenseiter. Und genau das ist es, was mich stört. Der, der nicht trinkt muss sich rechtfertigen. Egal ob es in der Politik ist oder in der Wirtschaft, auf Empfängen, auf Messen, auf Eröffnungen ist, in quasi jeder Situation wird von jeder gesellschaftlichen Schicht alkohol konsumiert und somit als normal hingestellt.
Nach spätestens 2 Stunden hau ich mit meiner Süßen dann meist ab und wir feiern zu hause ne heiße Nacht. Völlig klaren Verstandes. :zunge:
-
früher war das NOCH schlimmer, nicht ohne Grund ist der Bierkonsom so rapide zurückgegangen.
in den 70er haste nach der Arbeit mit der Belegschaft oder Kollegen noch ganze Sektpullen gelert und bist heimGEFAHREN.
Hat mir ne alte Kollegin erzählt.
Dicos sind so assi die erträgst du NUR mit Alk.
Laut, Eng, schwitzig, schlechte Luft und komische Leute.
Nüchtern läufste da amoK!
Und dank alk nerven die die 12 Euro für nen Wodka RedBull kaum noch.... :kopfwand: