-
Wie haltet ihr es mit dem Alkohol?
Grüß euch Leute,
wie meine Topic Überschrift schon erahnen lässt...
Da ich mit meinen 19 Jahren noch relativ jung und feierwütig bin wollte ich deshalb mal fragen wie es bei euch mit dem genuss von Alkoholischen Getränken aussieht?
Das Schnaps und Bier bekanntlich viele Kalorieren haben und als "dickmacher" gelten, interessiert es mich ob ich in der Aufbau-Phase (stehe am beginn "der karriere") den Konsum im normalen Maß halten kann oder es vllt cleverer wäre bzw notwendig den Konsum fast komplett einzustellen (den gesundheitlichen Aspekt mal aussen vor gelassen)?
Ich bin auf eure Antworten gespannt und danke schonmal im vorraus!
Gruß
Julian
-
Das Problem ist denk ich eher, dass der Alkohol Gift ist.
Wir trinken bei uns auch ziemlich oft und viel, bin auch erst 18 und wir leben iner Kleinstadt, aber ich denke dass ohne trinken einiges mehr gehene würde.
-
Sportstudent/in
Ich sag mal, dass kommt ganz darauf an was deien Ziele im BB sind.
Ich nehme den Sport ziemlich erst, es ist eine Lebenseinstellung um die sich bei mir alles dreht. Deswegen Trink ich nur ab und zu ein Gläschen Wein. Das letzte mal nov 2008 .
Mein Ziel ist es immer Besser zu werden und das maximum herauszuholen. Da passt Alkohol gar nicht rein.
Wenn es aber nur Hobby mäßig betrieben werden soll, dann ist es Ok wenn Dir ab und an die Rübe vollknallst.
Sag, ja, je nach dem was deine Ziele sind!
-
 Zitat von keamo
Ich nehme den Sport ziemlich erst, es ist eine Lebenseinstellung um die sich bei mir alles dreht. Deswegen Trink ich nur ab und zu ein Gläschen Wein. Das letzte mal nov 2008  .
Seh ich genauso. Naja solange ists bei mir jetzt auch nicht her, habe letzte Woche zu Mittag mal n kleines Bierchen getrunken. Ich denke, solang man es nicht übertreibt, sprich mal zum Essen n Bier bzw. ein Gläschen Wein, das schadet sicher nicht.
Noch besser wär es natürlich überhaupt nichts zu trinken.
Nur halt, wenn du den Sport wirklich ernst nimmst, dann wird wohl nix mit "zubechern" usw. Ich bin übrigens auch erst 18, aber da ich noch nie viel davon gehalten habe, sich sinnlos zu betrinken, erübrigt sich das ja irgendwie. Falls ich mal mit Kumpels fort gehe, trinke ich zuerst ein kleines Bierchen, und dann den restlichen Abend nurnoch Cola light Am Anfang war das für sie bisschen komisch, aber jetzt haben sie sich daran gewöhnt.
-
-
ch trinke keinen tropfen.
zu meinem vorredner:
am anfang wirst du immer fortschritte machen, völlig wayne, was du machst.
wenn du aber mal was erreichen willst kommste so nich weiter...
-
Men`s Health Abonnent
Hab jezt auch mal den alc 2 Monate weggelassen und muss sagen das es schon 'n unterschied ist.
Jeder wie er meint, aber auf jedenfall ist hier weniger mehr !!!!!!!!!