ich denke,dass ich gesagt habe dss es keinen Sinn hat noch darüber darüber zu sprechen.Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Mist habe ich vorhin schon editiert, aber es ist nun mal so ;)
Druckbare Version
ich denke,dass ich gesagt habe dss es keinen Sinn hat noch darüber darüber zu sprechen.Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Mist habe ich vorhin schon editiert, aber es ist nun mal so ;)
hätt ich an deiner stelle auch gesagt :DZitat:
Zitat von BigKerem
hast uns ja mit deinen fachkenntnissen richtig vom hocker geworfen
und anstatt auf argumente einzugehen...... ach, ist ja egal
vielleicht, wenn du ganz fest dran glaubst bringen deine 4gramm/ kg körpergewicht wirklich was :))
und solange du auf argumente nicht eingehst, halte dich doch bitte aus demt thread raus, hat nämlich keiner was von deinen beiträgen bzw der "art" der argumentation ;)
und da das ja jetzt geklärt ist können wir ja wieder on topic kommen
Leute leute da lässt man euch mal ein paar std allein und schon brennt die Luft!! :D :D
Zu mir kurz, ich nehm 3g/kg aus einem einzigen Grund. Ich schlag enorm auf Kh an, in negativer form. Deswegen füll ich sozusagen die letzen 300 kcal mit Proteinereiche Nahrungsmittel über den Tag auf.
Ich kann mir gut vorstellen, dass 1,5g/kg ausreichen sind um Muskelaufbau zu betreiben.
Ich selber hab in den ersten bb Jahren mit Sicherheit nicht mehr genommen! und es ging voran. Zudem sehe ich es an anderen Studio Mitgliedern das es funktionieren kann.
Bei einem mehr, bei einem eben weniger.
Zudem Traineren ein Gabriele Morrone (mehrefacher Sieger deutsche ) bei mir im Studio und der vertritt die Meinung, der 3 und 4g/Kg.
Jeder sieht es eben ein wenig anders. :-)
langsam mache ich mir sorgen um dein Verstand ;)Zitat:
Zitat von dj77
Na NA jezt nich Persönlich werden :DZitat:
Zitat von BigKerem
oh man, hier is mal wieder eine typsiche grundsatzdiskussion über den EW-bedrf entstanden...
ich will doch nur ne antwort auf meine frage bezüglich der gesundheitlichen aspekte dieser ernährungsform^^
info an meine vorredner: ich nehme derzeit maximal 140 g EW/tag, also gute 2 g EW/ kg bezogenauf meine <70 kg zu mir.
mit der bitte um antworten auf meine frage:-)
gruß
push
eine antwort BITTE
@ ADMIN: thread kan auch in die medizinsiche abteilung verlegt werden
unter 3 gr eiwei pro kg geht nichts,
da wundern sich alle warum sind meine arme so duenn udn wachsen net,
bei mir das selbe, war uaf 1.5-2 gr ca. dann trainer mal gesagt, du brauchst min 3 gr sonst geht einfahc nichts. und obs mehr eiweis is is ja egal, sind ja auhc kaloreien, was den meisten auch fehlt. also 3 g gehen gut, und seitdem bin cih exploidert, von nem 33er aermchen auf nen 39 in nur paar monaten