Jo sieht super aus! mach Weiter so!
Im Gegensatz zu vorher echt verbessert.
Mein Gott, lasst ihn doch anziehen was er will. Immer diese Kindergarten Geschichten hier....
Druckbare Version
Jo sieht super aus! mach Weiter so!
Im Gegensatz zu vorher echt verbessert.
Mein Gott, lasst ihn doch anziehen was er will. Immer diese Kindergarten Geschichten hier....
Finde deinen Körper unglaublich Stark.
Wenn man mal vergleicht wie du vorher aussahst.
Wie ein kleiner Schwimmbadjunge, und jetzt so.
Siehst aus wie einer von der Heavyweight UFC :)
Nee im ernst echt top Body.
neid
trainiere genauso lang wie du aber passiert irgendwie nich mehr viel:ratlos:
musst wohl top gene haben
[QUOTE=VoodooX]kniebeugen kann ich nicht, da ich da probleme mit den knien bekomnmeQUOTE]
Dachte ich mir auch immer in der schule. Aber im Fitnessstudio gehts dann. Musst nur richtig machen. Iss auch geil mit dem vielen gewicht.
so, hab noch vergleichsbilder von damals und jetzt!
Schön, was freunde so für alte fotos finden^^
problem ist nur, dass ich die letzten monate, vor allem jetzt dieses jahr das trainigh vernachlässigte, weil ich stress mit freundin hatte und nun hat sie vor knapp ner woche schluss gemacht, und es tut sau weh!! ;-( aber versuch mich jetzt abzulenken und wieder einigermaßen zu trainieren
hab 4 kilo abgenommen
Gute Leistung!
Sieht man einen schönen unterschied, wurdest wirklich viel massiger, damals nur Haut und Knochen, jetzt schon richtig breit:D
Weiter so!
Wow ... das garnicht mal so schlecht. :zunge:
Super Leistung! Erinnert mich an meine Transformation!Zitat:
Zitat von VoodooX
Wegen der Alten: Kenne ich nur zu gut. Bei mir war's so, dass sich die Frau net zwischen mir und ihrem "Ex" entscheiden konnte, hat sich drei Monate Zeit gelassen, nur um dann zu ihrem Macho-Arsc.hloch zurückzukehren, der sie wie Dreck behandelt hat. Hab auch 3kg verloren und war danach schwach wie schon ewig zuvor net mehr. Was dir jetzt wie 'ne Trainingsblockade vorkommt, wird später 'ne ziemlich krasse Motivation für dich sein, glaub mir! Bis du das erkennst, alles Gute und als weiter liften!!!
...mächtig Unterschied...schon fast was für "echte" Werbefotos "vorher"-"nachher"...:daumen:
mfG
der chris
So, nochmal zwei Fotos, von vor einer Woche.^^
Ich merke immer mehr, wie du Brust wächst, auch wenn ich Privat viel stress zur zeit habe, an meinem Geb nen Autounfall hatte und Heute wieder einen Unfall als beifahrer, echt viel pech zur zeit.
Naja, aber training geht weiter! :-)
Gefällt mir wirklich alles sehr gut ;)
cool, du entwickelst dich gut, Kfa find ich auch super um weiter aufzubauen - genau richtig. Eine schöne Teilung beim Arm und du wirkst nicht schwammig - gut so.
Wo trainierst du wenn ich fragen darf? Sieht nach einer guten Location aus...
Zitat:
Zitat von Gugy
Es hieß früher Team-WOF Basic, jedoch Heißt es jetzt nur noch Fit-Basic, weil der Name für die Besitzer zu teuer war.
Mir gefällts dort sehr gut, kostet 4,99€ die Woche.
:-)
Muss noch dazu sagen, ich hab in den letzten Wochen viieeel Alkohol getrunken, also es war nich mehr spassig, hab deswegen auch etwas Probleme im "straßenverkehr" bekommen^^
Naja aber im Training hab ich nicht viel von Schwäche gespürt ;-)
gute entwicklung hoffe das ich auch bald so aussehe ;)
So, hab diesmal mal ein video gemacht, vom Trizeps Training mit der Stange:-)
man sieht heir auch, dass die beine immer noch schwächeln, aber bin schon seit monaten hart dran, hoffe es klappt bald..
http://www.youtube.com/watch?v=HwGR4-9EX-8
hi
du solltest deinen Unterkörper dabei ruhig halten(sieht aus wie Schattenbumbsen)
ansonsten gut, normales ergebnis in der Zeit
Mach ma neue Bilder! hop hop hop :professor:
edit:
Ups wohl beim Blättern die letzte Seite übersprungen....
Schaut top aus! :-)
ok, sind inzwischen schon fast 2 jahre training, bin echt beeindruckt, das ich das so lang durchhalte^^
ursprünglich war das nicht so mein ziel, sondern eher nicht mehr so dünn zu wirken.
Hoffe, mein Thread besteht weiterhin und man es weitere Jahre verfolgen kann:-)
Dein Ergebnis finde ich super ! :PZitat:
Zitat von VoodooX
Aber ich glaube du musst bei Stirndrücken eig die Ellebogen weiter zusammen ziehen und nicht so weit auseinander.
Zitat:
Zitat von Mariusb1992
geht bei mir physikalisch gar nicht^^
10 Stück, Killer :rofl:
Als ich auf den Thread geklickt hab und sofort auf den Videolink dachte ich als ich die etwas dickere Person im Video sah: "Wieder son Anfängerthread" ^^
Aber dann hat sich das ja aufgeklärt ^^
und was genau hat sich aufgeklärt???Zitat:
Zitat von Andyhb
O:-)
...bin ja eigentlich noch anfänger
Fand das Video wo ihr den Stiff vera.rascht habt lustiger. :D
Musst du deine Trizepsübung am Ruderzug machen?Zitat:
Zitat von VoodooX
Zitat:
Zitat von Sparrow098098709875049385
nich unbedingt, ich fands nur da gemütlicher^^
Ganz ehrlich? ..lächerlich ... :))
Du machst die French Press Übung so übelst mies, mit Hohlkreuz und die Ellbogen so weit auseinander ... pack mal 3 Scheibchen pro Seite runter und mach deine Ellbogen zusammen ... dann siehste mal nen Unterschied ...
NEIN warte, nimm das gleiche Gewicht und mach die Übung, aber vergiss nicht Filmen zu lassen ...
Hier mal nen "how to" ... http://www.youtube.com/watch?v=HgCRn2Rdoxc
Zitat:
Zitat von ToyMachine
wurde es von wissenschaftlern bewiesen, wie es richtig geht?? ich hab immer ein hohlkreuz, deswegen tue ich die beine auf ein profil drauf, damit ich es ausgleiche, ich hab damit meine erfolge und kann mich nicht beklagen, hau rein
Mach du mal ... :salook: T:
Zitat:
Zitat von ToyMachine
jaa, mach ich schon, keine sorge^^
Wobei, so toll sieht die Ausführung bei deinem Video auch nicht aus :gruebel: Vor allem die Stange ohne Daumen so zu halten, wär mir etwas zu gefährlich :evil:Zitat:
Zitat von ToyMachine
Zitat:
Zitat von ToyMachine
warum soll er es denn anders machen wenn seine technik den trizeps wachsen lässt ? immer dieses dumme gebabbel von wegen das ist falsch mach das anders blablabla der junge macht doch ne gute figur ?!
Das mit den ellenbogen hatte mein Trainer aber auch schon mal gesagt hatte dann mal weniger gewicht genommen und versucht die ellenbogen zusammen zu stellen, was nicht gerade einfach war.
Die übung ist schon ziemlich mies mit engen ellenbogen, aber ich muß auch sagen mein trizeps wurde genauso effektiv trainiert wie mit engen ellenbogen.
Ich finde es "gemüdlicher" mit weiteren ellenbogen zu trainieren.
Hat es denn einen anderen effekt wenn man die ellenbogen eng nimmt?
man müsste sich dann noch auf das "enge" konzentrieren und rücken grade, etc. ich persönlich will mich nur auf meinen trizeps konzentrieren und so wie ich es mache, finde ich es am besten, mein trizeps explodiert fast am ende meiner sätze. Ich weiß schon wie man jede übung vorbildlich macht. nur muss ich es nicht!Zitat:
Zitat von Maverick1982
Arnie hat viele übungen zB auch abgefälscht ;-)
Ob die übung nen anderen effekt hat weiß ich nicht, er wächst so oder so^^
Zitat:
Zitat von VoodooX
Mit Kritik muss man umgehen können, wenn man Bilder oder Videos von sich einstellt ... vorallem wenn man Übungen unsauber ausführt...schauen ja genug Anfänger in dieses Forum - und denen sollte man die Chance geben, ihre Übungen ordentlich ausführen zu können bzw. zu erlernen und sich nicht sinnlos Scheiben aufs Eisen zu schubsen um zu zeigen was man für´n toller Hecht ist ...
T:
hergott nochmal was ist an der ausführung sooooo schlecht?
so ein blödsinn....man sieht doch dass der damit erfolg hat :kopfwand: :kopfwand:
Zitat:
Zitat von ToyMachine
ich kann schon mit kritik umgehen. und ich weiß ganz genau, dass man die ellbogen eng haben muss. doch ich hab mich selbst daran gewöhnt. Ganu so, wie ich diese übung gemahct habe, ist es für mich am besten und am "unverkrampfesten"
Aber du kommst hier an, wie der größte klugscheißer, sorry
Das kannste deinen Rücken fragen wenn du 40 bist ;)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Nochmal, mir ist es so Latte ob ihr Euch die Bänder,Gelenke oder sonstwas wegflext und Euch die Knochen kaputt trainiert und mit 40 rumlauft wie Johnny das Klappmesser, aber man sollte für die Leute die "ordentlich" ihr Training absolvieren wollen und es von Grund auf richtig erlernen wollen, die Möglichkeit geben sich das nicht von Euren Möchtegern Videos falsch abzuschauen....
Meinetwegen kann dein speckiger Freund soviele Videos von dir drehen wie du willst... AMEN ... :professor:
wo mach ich denn hohlkreuz? ich hab natürlich von natur aus eins, deswegen stütz ich mich mit meinen beinen richtig ab, das ich gar nicht richtig auf den rücken liege... ich liege nur größtenteils auf meinen oberen rücken. hohlkreuz kommt gar nicht richtig zu stande.Zitat:
Zitat von ToyMachine
Nu ok, danke dir, das mein speckiger Freund und ich die videos weiter drehen können
So, grad in "schnappschüsse gepostet, jetzt noch mal in meinem eigenen: und noch ein vergleich zu früher:^^