eine 3g Probe ist auch für 250g Magerquark und nicht 250g + 200ml MilchZitat:
Zitat von TheZilla
Ist doch klar, dass da das Armoma nicht durchkommt.
was hattest du denn für einen Geschmack?
Druckbare Version
eine 3g Probe ist auch für 250g Magerquark und nicht 250g + 200ml MilchZitat:
Zitat von TheZilla
Ist doch klar, dass da das Armoma nicht durchkommt.
was hattest du denn für einen Geschmack?
benutze das flavour system mittlerweile seit jahren in etlichen geschmacksrichtungen für Mq und sogar zum süssen von tees etc und bin immer noch begeistert davon.Zitat:
Zitat von simme
meiner meinung nach das beste produkt von S.U. seit dem die proteinpreise auch wucher geworden sind.
empfehlen kann ich vanille-caramel, das kann man universell einsetzen :)
Hatte mal irgendwo aufgeschnappt das 250 Gramm Flavour für 2,25 kg Protein ohne Geschmack zu verwenden sein. Finde das zu hoch angesetzt?!
Zitat:
Zitat von Elliott23
so stehts auch auf der HomepageZitat:
- 250g Flavour reichen für 2,25 kg neutrales Protein-Pulver
kommt halt drauf an, wieviel Wasser du nimmst und was du sonst noch so rein kloppst
wenn du pro 10g Protein 100ml Wasser nimmst und nichts weiter drin hast kommts auf jeden Fall hin
Die reichen sogar bis zu 2,5 kg wenn du für 30g Protein 3g Flavour verwendest! ;-)Zitat:
Zitat von Elliott23
Bei so intensive Sorten wie Limette-Käsekuchen reichen sogar 4g in 500g Magerquark verdünnt mit bissl Wasser. Hat trotzdem nen sehr intensiven Geschmack ME.. :professor:
Soll ne Mischung werden aus 2 KG Protein Neutral, 1 kilo Schmelzflocken, 1 kilo Maltodextrin (da muss ich noch sehen wie das genau ist mit dem Verhältniss) ...das ganze aber in Vollmilch.
:ratlos:Zitat:
Zitat von Elliott23
Da brauchst du dich doch nicht zu wundern
:)) meinst du über die Menge die ich brauche an Flavour oder über meinen Bauch :D ?
banane und stracerteller..ja simme hab mir das später auch gedaxcht habe dan 1.5g auf 250g quaek gemischt..gott war das wiederlich hab 2x hochgewürgt..habs trotzdem verpuzt das mq war zu schadeZitat:
Zitat von simme
hi,
wow was für ein thread hab jetzt gefühlte 3 wochen mit lesen verbracht...
was ich hier kurz einwerfen wollte, wenn ihr flavour braucht schaut mal hier:
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Flavour+System
;)
der rest in dem shop ist auch mal einen blick wert!
ok, hab ich wohl übersehen...
wo bekomm ich denn "pures" eiweiß und aminos günstiger?
selbst im sparfuchs thread gibts nix vergleichbares... :gruebel:
das nächste mal bitte SuFu nutzen
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr bisschen Abwechslung haben wollt 50g Packungen oder 250g Pakete?
100 Eur pro Kilo ist schon ziemlich heftig und 250 eig schon zuviel :S
die 50g hab ich auch schon bestellt um verschiedene Geschmäcker etwas ausgiebiger zu testen. Wenn mir ein Geschmack gefällt, dann kauf ich immer 250g oder sogar 500g. Das Zeug hält sich ja ewig und man(n) kann echt super damit Backen.
Baumkuchen und Marzipan sind meine Favoriten!:daumen:
Sind ja fast alle von begeistert :D.
Werde wohl auch bald zuschlagen warte noch auf ein Angebot des Monats was mir zusagt sonst sind die ja maßlos überteuert.
Von Kokos bestelle ich einfach mal direkt 500g auf gut Glück liebe einfach alles mit Cocos. Leider bis jetzt alles ungesund und bin gerade in der Diät ;(