-
Sportstudent/in
S.U. Royal Flavour System
-
Wenn die mal ihre beworbenen Proben verschicken würden, könnte man auch was dazu sagen.
Mein Bekannter wartet schon seit zwei Wochen.
MfG
M.
-
 Zitat von fips16
ja.
ich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von m0rtimer198
ja.
ich. 
cool
-
Sportstudent/in
-
-
jetzt mal im ernst, ich hatte 2 probe-päckchen, einmal cocos und ich glaub' das andere war grüner apfel. fand' beides echt super. was ich nur blöd find' ist, dass man da immer größere mengen nehmen muß, ich hätt' lieber mehrere kleinere portion (50-100g), da mir eine geschmacksrichtung alleine immer schnell langweilig wird, merk' ich schon beim whey.
-
S.U. Royal Flavour System
Servus.
Hab schon länger überlegt, mir da mal ein paar Geschmäcker zu bestellen. Da ich aber seit Ewigkeiten nichts mehr dort bestellt habe und ich dann auch keinen Bock hatte nur für einen Flavour noch 5€ Versandkosten zu zahlen ist es dann doch noch nicht dazu gekommen.
hatte früher aber, wenn ich da bestellt hatte immer mal ein paar Geschmäcker als Proben in der Lieferung und war eigentlich ziemlich begeistert. Himbeere-Joghurt war wirklich ausgezeichnet.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich handle meine Ernährung jetzt wieder mal ein wenig straffer und will mir den Luxus jetzt doch mal gönnen.
Was für Geschmacksrichtungen habt ihr schon ausprobiert und wie haben die euch in Magerquark geschmeckt?
Auf der Shopseite stehen zwar auch Empfehlungen aber die kommen mir teilweise ein wenig suspekt bzw. von meinen persönlichen Vorlieben abweichend vor. Ich mag z.B. Vanille, Stracciatella und so Cookies-Zeugs eher weniger. Dafür stehe ich auf Schokoladen- oder Fruchtgeschmäcker.
Edit: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Royal+Flavour
-
Sportstudent/in
In Magerquark schmecken mir:
Kirsche
grüner Apfel-Quark
Kirsche grüner Apfel
richtig richtig gut
-
Oops, danke fürs verschieben!
Cocos klingt auch ganz interessant. Vielleicht wird das der 2. Geschmack, den ich ordere.