Zitat von Junger Gott

Sehe das genau so wie LKW.
Absolut TOP, deine Einstellung.
Jedoch wäre es mir zu blöd, hier mit so vielen ********** zu diskutieren, das ist das selbe wie einem Dummen erklären zu wollen, wie dumm er ist. Funktioniert genau so wenig.  
Ich mein, schaut eucht doch bloß beispielsweise Siap wieder an, mit seinem Alkoholvergleich, den er jedesmal aus der Tasche zieht, so bald jemand etwas gegen Stoff sagt. Aber der kennt halt nix anderes.
Zu Sturm, was outest du dich eigentlich immer so dermaßen für Steroide? Du warst doch immer der, der am größten geschrien hat, er sei natural...
Als letztes find ich es durchaus erheiternd, wie immer wieder das Argument bzw. der Vorwurf des "Neids" bzw. der "Komplexe" kommt. Wie schon gesagt wurde, ein Mensch definiert sich doch nicht durch seine Muskelmasse! Diese Ansicht scheinen hier dennoch einige zu teilen, und das beweist nur wie charakterlich schwach sie doch sind. Ich bitte euch, welche halbswegs intelligente Person kann man denn mit Muskeln beindrucken? :))
Noch ein paar letzte Worte zu mir, ihr könnt es mir glauben oder sein lassen, ich werde jedoch keine "Beweise" posten, da die Urteile alles andere als neutral wären.
Ich trainiere seit 2001, seit 2002/2003 mit richtig Ahnung, und will von mir behaupten, dass ich sehr viel erreicht habe.  Das wird mir fast täglich bestätigt, so wie der permanente Stoffkonsum. Darüber kann ich jedoch nur müde lächeln... ;)