-
Meine harte Meinung zum Thema Stoffen
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich alle Bodybuilder, die Steroide sowie Anabolika verwenden, für absolute Schwächlinge halte. Es bedarf jahrelangem Training, um saubere Muskelmasse aufzubauen. Ihr wollt diesen Weg verkürzen, indem Ihr euch Nadeln setzt, Pillen einwerft usw. In 4 Wochen 10kg Muskelmasse aufbauen... bla bla bla. In Wahrheit pumpt ihr euren Körper voll mit Drogen wie ein Junkie. Ihr verarscht euch sozusagen selbst. Das schlimmste daran ist, dass ihr den Ruin eurer Gesundheit für einige Kilos an Muskeln in Kauf nehmt. Jetzt werden einige wieder mit adrigen Anabolaugen brüllen... "Nur Leute ohne Ahnung bekommen gesundheitliche Schäden".
Warum brechen dann regelmäßig Profibodybuilder hinter der Bühne zusammen oder rennen gegen Betonwände im Wahn. Die sollten es wohl am besten wissen 
Dazu kommt außerdem, dass Ihr den Sport kaputt macht und in ein schlechtes Licht rückt.
Ich jedenfalls habe keinen Respekt mehr vor Junkiebodies. Ich bemitleide euch eher, da ihr mir zig Kilos "schmutziger" Muskelmasse herumlauft und euch dabei sogar noch richtig Krass fühlt. Schade, dass durch den Stoff das Hirn nicht mitwächst...
Respekt habe ich vor allen Naturalbodybuildern, die mit gesunder Ernährung und viel Ehrgeiz zum Erfolg kommen. Lieber ein sauberer, definierter 45er Oberarm als ein schmutziger 55er mit Nadelstichen...
Wer ist meiner Meinung?
-
 Zitat von LKW-Werfer
Wer ist meiner Meinung?
Ich - unteranderem.
-
Ich, wobei die Versuchung wirklich rießen groß ist! Aber letztendlich war ich doch zu feige oder zu intelligent (man kann es sehen wie man will) um mir den Stich zu geben.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Mal ganz im Ernst? Wen interessiert deine Meinung? Die ist mir sowas von egal.
-
extrem hart. die ganzen stoffer werden ihr zeug aus dem fenster schmeißen nachdem sie das gelesen haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Blade08
Mal ganz im Ernst? Wen interessiert deine Meinung? Die ist mir sowas von egal.
dann schreib doch bitte sachlich und argumentativ deine meinung !!
@louie : ich glaub das ist nicht sinn des threads. er will doch nur eine diskussion anregen und schließlich ist es in deutschland auch erlaubt seine meinung kund zu tun...
-
Ich möchte nur ein sinnvolles Stofferargument hören, dass die gesundheitlichen Risiken rechtfertigen könnte....
-
Sportstudent/in
Hat ja nie jemand behauptet es sei gesund. Werde selber immer natural bleiben, dennoch kann man auch die Leistung von Stoffern respektieren. Natürlich liegt die Messlatte höher.
Hast wohl im Studio den kürzeren gezogen was
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von LKW-Werfer
Ich möchte nur ein sinnvolles Stofferargument hören, dass die gesundheitlichen Risiken rechtfertigen könnte....
Spontan will mir so recht einfach nur nen dicker arm einfallen.... auch so warm bei euch?