ablenkung ist gut.
aber ne bitch würde ich mir nicht wieder suchen, dann hast du nämlich genau dasselbe problem wie jetzt auch....
Druckbare Version
ablenkung ist gut.
aber ne bitch würde ich mir nicht wieder suchen, dann hast du nämlich genau dasselbe problem wie jetzt auch....
danke, ihr macht mir mut.
wuzzlaking, ich wünsch dir alles gute, dass es bald vorbei sein wird..
ja ne ne bitch zum ******* vllt. hilft das ja..
dafür sind wir doch da....:winke:Zitat:
Zitat von stonie
wir alle haben doch mal probleme und sind dann dankbar für jede art von hilfe
Zitat:
Zitat von stonie
joooo bitte bitte :) es tut auch ziemlich gut wenn man mit Leuten sprechen/schreiben kann die selbiges durchmachen/gemacht haben....
Vielen Dank ist ziemlich schwer und tut weh aber ich hab jez mal nen sehr guten Tunfischsalat gegessen und mir gedacht dass das Leben eigentlich sehr schön is und die bitch es net wert is :-)
In dem Sinne guten Hunger und ich bin mir sicher das du in zwei Monaten den Fred suchst und dir denkst "mann war das unnötig" ;-)
ich kenn den Schmerz, wenn man verlassen wird!
Made my Day :daumen:Zitat:
Zitat von stonie
Hör dem Toni zu und alles wird gut....
http://www.myvideo.de/watch/79414
toni... hab ich nix für übrig..
sie hatt mir grad ne sms geschrieben:
originaltext:
dont say that please... im not a biatch. nobody is like you, you are really perfect.. dont think that i dont love you..
kranke *******,
alter alter!!!!!!!!!! es gibt sooooooooooo viel hübsche frauen! geh in de club betrink dich ,und schon wachst du am nächsten morgen neben ner neuen auf!!!
Hoffentlich kein böses erwachen!
kopf hoch!!!:bierle:
Wie lächerlich ist das denn? Leg mal die Bausteine aus der Hand und werde erwachsen. Ihr seid zusammen und habt euch über nen Monat nicht gesehen? Was für ein Quatsch.Zitat:
Zitat von stonie
--> Ändere bitte deinen Nick in Walhalla 2! Danke! <--
wie alt bist du cheyenne?
33!
Warum schreibt sie dir die SMS in Englisch?
Wichtig: Nicht antworten! Starfe sie mit Nichtachtung!!!
Zitat:
Wie lächerlich ist das denn? Leg mal die Bausteine aus der Hand und werde erwachsen. Ihr seid zusammen und habt euch über nen Monat nicht gesehen? Was für ein Quatsch.
--> Ändere bitte deinen Nick in Walhalla 2! Danke! <--
hast du das nicht bei deiner 1. liebe genau so gedacht?? ich glaub so denkt jeder einmal...
english, weil wir nur englisch reden.. sie ist french.. ich kann zwar french ein bischen sie auch deutsch, aber wir sprechen beide fließend english.. so.. thats why i always write a little bit english..
Ich glaube ganz so krass war ich nicht drauf ;)
Wohnt sie denn in D oder F?
Hast du ihr schon zurück geschrieben?
nein habe ich nicht, ich weis nicht was sie noch von mir will...
in F 1h entfernt von mir wohne hier an der grenze.
Hab ich mir fast gedacht. Wie gesagt, lenk dich ab, aber schreib ihr NICHT!
Meine erste Freundin hatte nach 2 Jahre auch nen anderen kennen gelernt. Er war älter als ich und hatte ne eigene Wohnung. Sie ist dann nach 3 Tage zu ihm gezogen!
Tat mir auch richtig weh, aber ich bin ihr nicht hinterher gelaufen. Zum Glück gab es da noch keine Handys ;)
Er hat sie dann auch recht schnell verprügelt und sie wollte wieder zu mir zurück, die ********.
Hab ihr die kalte Schulter gezeigt und mich an ihrem Leid ergötzt. War echt klasse :))
ich muss erst lernen.. so "hart" zu sein... ich könnte das glaube ich nicht..
Was heisst hart?
Ich hab auch rumgeheult. Aber nicht vor ihr! Hab sie nach ihrem Anruf auch 14 Tage nicht gesehen oder gesprochen.
ka ich such immer noch das gute an ihr.. das ist einfach verrückt.. sie is ne bitch!! und ich sollte sie hassen... aber..
ich geh jetzt los und... partey halt.. mabey schau ich noch bei ner bekannten vorbei.. bissle ablenken... vllt hilft das..
Wenn man noch verliebt ist, hat man eh keine Lust auf ne andere. Aber in 2 Moanten lachst du über dich selber. Glaub mir!
Trink aber nicht zuviel denn sonst sinkt die Hemmschwelle, du meldest dich dann doch bei ihr und sülzt zuviel rum....
Schick ihr ne SMS
Text:
Hey Girl dont´t walk on my eggs. I have now new friends at the zähne. We have a lot of fun with threads like "Death by Horse Cock".
Ich wish you a long life with a lot of frogs in the throat. (frogs cause you never suck my dingdong ha ha ha :sorg: )
I´am to pefect for you...speak to the hand....!
Haste ye back :crybaby: I need you chouchou
die geilsten stories schreibt doch das leben selbst :lol:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Hehe :daumen:Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Zu geil... machs genau so :-))
8 pack hat alles gesagt.
Das mit dem Namen der Kinder war nicht übel :lol:
:)) kommt lustig im Kontext mit fliessend englisch. Ich glaube ich lese den Thread von Seite 1 an durch, könnte spassig werden.Zitat:
thats why i always write a little bit english..
Alter, das is doch nur ne ******** wie all die anderen.
Prinzipiell sind Pussys mal nichts wert, wie dreck.
Also lass dich doch net so runterziehen vom niederen Volke.
Sie muss sich ihren Wert schon verdienen.
Du bist nicht derjenige der die schönste Zeit seines Lebens verpasst, dass versprech ich dir! ;)
bin auch in einer ähnlichen situation. das allerwichtigste ist meiner meinung nach einfach sich nicht zu melden.
bin auch täglich 2-3 mal in verschiedenen phasen von "was ist geschehen? es war doch alles so schön" bis "?? was denk ich überhaupt noch nach über so ein lächerliches kind", aber gerade in den phasen wo die guten erinnerungen hochkommen, zwing dich einfach dich nicht zu melden, auf eventuelle nachrichten von ihr auch keinesfalls eingehen!!! es wirft dich nur zurück alles
einfach normal weiterleben, was unternehmen, training plus ernährung bissl ernster nehmen, was neues ausprobieren etc
DU BIST DEUTSCHLAND!!!! :sorg:Zitat:
Zitat von schwabii
Nein, ich bin österreicher!:))
dann haben wir die erklärung.
eure mädels wollen euch nicht, weil ihr alle nur ein ei habt.
Die geballte Kraft in einem Ei!
Ok das erklärt einiges... Von euch kommt ja echt fast nur geistiger Dünnsch.iss.Zitat:
Zitat von schwabii
nen Beispiel? :D
und komm mir jez net mit dem Hansi Hinterseer!:rotwerd:
A.H.? Der war auch Österreicher.
endlich bringt es jemand mal auf den punkt....Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Tja...das is echt kein Argument denn damit schießt ihr euch doch selbst ins AUS! :D
Naja wir sind sowieso ein idiotenvolk, sobald ich kann bin ich weg.
Ein Kollege aus der Schweiz meinte mal, was für uns die Ostfriesen sind, sind für die Schweizer die Österreicher :winke:
Seit wann bitteschön hat sich das Umgekehrt?:gruebel:Zitat:
Zitat von Cheyenne
ein tipp lasst eine frau einfach nie an euer herz...rumhuren das ist was gilt!!! mit 40 kann man sich immernoch ernshafte gedanken machen....zwecks was ernstem ect...;-)
naja ich stell die österreicher auf eine stufe mit den friesen. und das tun alle bayern.Zitat:
Zitat von Cheyenne