Ich würde ihr mal voll gern den Wallhalla machen!! #spank
Druckbare Version
Ich würde ihr mal voll gern den Wallhalla machen!! #spank
könnt ihr euch nicht mal eine alte besorgen, oder warum biedert sich hier jeder an? :sorg:
HHH
Am E36 gibts zur Zeit nichts zu reparieren, deswegen haben hier einige zu viel Langeweile ...Zitat:
Zitat von HHH
Und jetzt noch ein paar Geschichten von Stalingrad...Zitat:
Zitat von scrotum
Verdun? Waterloo? Teutoburger Wald? :evil:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Nach all dem, was man hier liest, ist dieses Mädchen:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
a) mit einem IQ ausgestattet niedriger als die Zimmertemperatur hier
b) Fiktion
oder
c) beides
******* drauf solange sie den Deepthroat beherrscht !!!
...was fiktion?:kopfwand: ....sowas denk ich mir nicht aus.sie kam auf die idee mit dem anschaffen weil ich ihr gesagt hab das ich mit ihren tangas auf MDH gutes geld machen könnte:salook: :professor:
und das sie nicht klüger wie ne tulpenvase ist weiß ich selbst,nicht umsonst hat sie "ü,ö,ä" in emails benutzt die angeblich aus kanada stammten:D :sorg:
@mr.t. den beherrscht sie leider nicht wirklich....
Hmm die kleine lässt sich ihr kleines Arschloch blutig ****en,aber kann den Deepthroat nicht !`?!? :))
traurig aber wahr.....außerdem muss sie ja nur hinhalten,wohingegen ein gekonnter deepthroat nicht das einfachste ist:professor: ...oder etwa doch!?:salook: :evil:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Was fragst du mich !? :rofl: :rofl: :rofl:
ne Also bei meiner Leiste schaffen es kaum mädels das ist mal klar... :ohmeister:
Aber wenn en Tusse doch so krass für ihr alter ist und so einiges mit sich machen lässt,frag ich mich warum sie es nicht übt den pit komplett zu schlucken !?!?
ma ne andere frage hast du momentan Hass auf sie oder so ? ?
Zitat:
Zitat von M.T Iron
warum,kp,evtl steht sie ja einfach nicht so drauf das ding an ihrem zäpfchen klingeln zu lassen?
ich hass auf sie?...ne,der ist schon längst verflogen,die tut mir nur noch leid....wird ständig hart gef.ickt,macht das was man sagt und bekommt nichtmal geld für:sorg:
jeder so wie er verdient :)
Also für mich hört sich das so an als wenn du schon noch wütend bist ,sonst würdest du sie nicht immer zu beleidigen !!!!
Zitat: wird ständig hart gef.ickt,macht das was man sagt und bekommt nichtmal geld für
Zitat:
Zitat von M.T Iron
auch die wahrheit darf mal wehtun.
aber dir zu liebe drücke ich mich demnächst ein wenig zurückhaltender aus:-)
...und das noch nen funken hass dabei ist will ich gar nicht verleugnen.....aber wir sind in diesem thread schon wieder total vom thema abgekommen....thema war meine aktuelle,nicht meine ex.:lol:
ist an dieser stelle auch gut,ich werd hier nichts mehr posten:ratlos: ,kenne die antwort auf meine frage ja jetzt:rock:
:)) Wer brauch noch Dr Sommer wenn es das Bodybuilding Forum gibt nä !!
nichts für ungut aber du wirkst jetzt auf Anhieb auch nicht viel heller :))Zitat:
Zitat von scrotum
Zitat:
Zitat von Andyhb
Sorry aber das ist ja wohl mal der Oberbrenner !! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: Tränen laufen... boahh
Hab mal wieder nicht Alles gelesen :salook:
Hoffe du hast se jetzt mal geknallt anonsten lad noch eine ein(viell. ist se ja lesbisch)...dann mach nen 3er...bei irgendeiner darfste dann schon einlochen...ansonsten würde ich mir mal so meine Gedanken bzgl. Mund/Körperhygiene :D
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
wir sind hier im "zwischenmenschlichen" , weißt du doch, da ******* ich auf niveau,rechtschreibung,stil und sprache:-)
ansonsten kann ich mich nicht beschweren,der akt wurde doch bereits erneut durchgeführt,problem gelöst,alle glücklich!:-)
Mir kannst du die nummer auch gerne mal geben bin offen für neues
wollte schon immer mal so ne sau haben :lecken: :blasen: :liebe:
hihihihihi :rotwerd:Zitat:
Zitat von system113
hab jetzt nicht alles gelesen, aber auf Seite1 unten...
also das aber auch nicht besonders groß wa ? dachte immer für ne Anmeldung bei der Zähne sind 20cm das ABSOLUTE MINIMUM !!!Zitat:
Zitat von scrotum
So kann man sich täuschen :ratlos:
Richtige Bitches Stehn auf nen Dicken ****prügel !!Wer was anderes Behauptet hat 16 auf 4 Punkt !!!
Warum denn lecken... Ausziehen, Flutschi auf die Pinte und rein mit^^ Hinten rein stecken bis si kommt, dann noch ne Runde vorne und alles is gut...
was ihr alle labert,
alle 3 löcher auf einmal stopfen.mit den richtigen rüsseln ,dann wird sie wieder normal.
und zum schluss ALL IN YOUR FACE:SO NEN RICHTIGEN SPEARMSHAKE........
ziemlich exakt widergegeben! :kult:
das problem hat sich übrigens seit heute.
Sie hat mich heute gefragt wie es mit meinen gefühlen etc aussieht weil sie sich doch was ernsteres wünsche.
Doch wie bereits erwähnt (ja ich breite mein kleines gesamtes privatleben hier aus) im thread "Dieses Miststück" kann ich im moment keiner frau der welt vertrauen und bla bla
kurz : ich will rumhuren. :rock:
Sind hier etwa wieder die Experten zu Gange, die noch nie ne Mumu außerhalb des Monitors gesehen haben? :oje: