servus gemeinde!

seit letztem sonntag hab ich was mit einer am start. sie war bisher 4 mal hier,hat am freitag hier geschlafen. kannten uns bis letzten sonntag noch nicht,haben uns über ne lokale community page kennen gelernt. war abgeklärt das es ums f.icken geht.

...so nun zu meinem problem

sie macht einfach schlapp! ...meist gibts nen heißes vorspiel mit rumjuckeln,fingern und mind 15 bis 30 minuten lecken (vorne wie hinten)....wenn ich sie dann noch 10-30 minuten richtig schön rannehm kann sie einfach nicht mehr. sie hat das gefühl da unten zu platzen,gekommen ist sie sowieso meist schon beim lecken.
also musste ich bisher immer wieder selbst hand anlegen weil sie wie ne leiche im bett lag...natürlich ist ihr das langsam auch peinlich und fragt mich wieso ich so lange kann und wie das geht...dabei ist das ja gar nicht lange nur einfach meist recht hart...

das sie mich unattraktiv findet kann ich ausschliessen weil es ausschliesslich darum geht und sie immer ordentlich feucht ist

das kann doch nicht normal sein

was machen? weniger vorspiel? einfach weiter vögeln auch wenn sie drum bettelt das ich aufhöre....man da hat man mal eine die schön eng ist, wo jede bewegung richtig schön aufm schweller kratzt und dann sowas