mmh hab mir mal die fotos angesehen und schaut mehr nach nem wohlfühlprogramm für schwangere Frauen aus und ich denke kaum dass du in so nem Studio kompetente Trainer fürs BB finden wirst aber geh ruhig mal hin
Druckbare Version
mmh hab mir mal die fotos angesehen und schaut mehr nach nem wohlfühlprogramm für schwangere Frauen aus und ich denke kaum dass du in so nem Studio kompetente Trainer fürs BB finden wirst aber geh ruhig mal hin
sorry
Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe gemerkt, dass ich beim Bankdrücken immer im letzten Drittel ver*****. Das soll bedeuten, wenn ich alles gebe, gibt der Trizeps vor der Brust nach. Also der Trizeps hinkt anscheinend hinterher.
Nun soll ich eine Brustiso, wie zum Beispiel Fliegende auf Flachbank oder eine Trizeps-Iso, wie zum Beispiel Trizepsdrücken am Kabel. Oder sollte ich etwas ganz anderes probieren? Wenn ja was?
Würde mich um Hilfe freuen.
LG
Nein, bleibe beim Bankdrücken normal: Dein Trizeps wird schnell nachkommen...Zitat:
Zitat von Moo94
Bankdrücken ist ja zudem auch da um Brust und Trizeps zu trainieren, BD ist keine Brust Iso Übung. Das du da den Trizeps spürst ist ganz normal. Wenn er noch shwächer ist als die Brust, pendelt sich das schnell ein....
Ist die Bewegung bei Kniebeuge und Kreuzheben nicht dieselbe?
MfG
ist das eine frage? die hüftbeugebewegung ist dieselbe...
Ja das ist eine Frage. Wodrauf muss man achten bei den Übungen?Und wo ist der Unterschied?!
MfG
Also ich guck beim KH, dass das bzw die Schienbein(e) senkrecht zum Boden stehen, bei den KB strecke ich die Knie weiter nach vorn und die Hüftbewegung passiert eh von alleine
Übungsbeschreibungen für KH/KB würden hier den Rahmen sprengen. Das ist der WKM-Thread! Schmeiß mal dien Suchfunktion an! ZB Im Sticky-Thread Atmung Kniebeugen/Kreuzheben sind gute BEschreibungen vorhanden.
wie siehts eigentlich mit schräg oder negativ bankdrücken aus ?
Oder reicht das normale Bankdrücken da ?