*hust*Gern geschehen @Tiger *hust*
;-)
Druckbare Version
*hust*Gern geschehen @Tiger *hust*
;-)
Danke euch beiden :D
hab mal ne Frage bez. Meadow Row bezüglich Haltung der LH oder KH: muss das immer im Obergriff sein, oder ists besser im Hammergriff? für mich ist Obergriff irgendwie ätzend in der Schulter, oder mach ich was falsch?
Meadow Row ist schon ne geile Uebung, hab die jetzt auch drin, seit ich hier davon gelesen hab :-).
Super Bilder, Steffen. Wenn wir nächstes Jahr zur FIBO wirklich mal zusammen pumpen gehen, muss ich bis dahin noch einiges draufpacken, sonst kann ich mich fast hinter deinem Oberarm verstecken :D
hm, hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt: mit KH steh ich mit dem linken Bein vorn, die linke hand auf den OS dort, rechts wird die KH dann im Hammergriff gefasst, also rechter Daumen ist oben - ich fasse also die Hantel längsweg und nicht breitweg.
Wie macht ihr das denn? Animal macht das doch auch so... oder täusch ich mich?
Dann sind das aber doch keine Meadow Row, sondern normales KH-Rudern.
Älteres Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=iLnytZbs8tY
da hast du vollkommen recht :-) sorry für die Störung und den off tread
wieder ein paar wochen vergangen.
bin immer noch am abnehmen. alles easy ohne abwiegen und son käse. noch gehts ganz gut.
werde jetzt aber mal anfangen meine hautfalten zu messen morgens nach dem aufstehen. einfach um ne entwicklung sehen zu können.
anbei 3 schnappschüsse von gestern.
wenn fragen sind, einfach fragen.
um alles so ausführlich wie animal oder tiger zu loggen fehlt mir die zeit.
cheerio
Anhang 22653 Anhang 22654 Anhang 22655
Sieht echt top aus! Sehr ästhetisch.
Da du so selten loggst, kann ich deine trainingsroutine nicht nachvollziehen. Würdest sie evtl. kurz umreißen? Du trainierst recht bb-lastig, oder?