-
Forum Spezialist/in
*hust*Gern geschehen @Tiger *hust*
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
Danke euch beiden
-
Flex Leser
hab mal ne Frage bez. Meadow Row bezüglich Haltung der LH oder KH: muss das immer im Obergriff sein, oder ists besser im Hammergriff? für mich ist Obergriff irgendwie ätzend in der Schulter, oder mach ich was falsch?
Meadow Row ist schon ne geile Uebung, hab die jetzt auch drin, seit ich hier davon gelesen hab .
-
BBszene Kenner
Super Bilder, Steffen. Wenn wir nächstes Jahr zur FIBO wirklich mal zusammen pumpen gehen, muss ich bis dahin noch einiges draufpacken, sonst kann ich mich fast hinter deinem Oberarm verstecken
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar82
hab mal ne Frage bez. Meadow Row bezüglich Haltung der LH oder KH: muss das immer im Obergriff sein, oder ists besser im Hammergriff? für mich ist Obergriff irgendwie ätzend in der Schulter, oder mach ich was falsch?
Meadow Row ist schon ne geile Uebung, hab die jetzt auch drin, seit ich hier davon gelesen hab  .
Machst du es im Hammergriff? Da stehst du ja ganz anders 
Ziehst du weit genug hinter zum Becken oder mehr zur Brust?
-
Flex Leser
hm, hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt: mit KH steh ich mit dem linken Bein vorn, die linke hand auf den OS dort, rechts wird die KH dann im Hammergriff gefasst, also rechter Daumen ist oben - ich fasse also die Hantel längsweg und nicht breitweg.
Wie macht ihr das denn? Animal macht das doch auch so... oder täusch ich mich?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar82
hm, hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt: mit KH steh ich mit dem linken Bein vorn, die linke hand auf den OS dort, rechts wird die KH dann im Hammergriff gefasst, also rechter Daumen ist oben - ich fasse also die Hantel längsweg und nicht breitweg.
Wie macht ihr das denn? Animal macht das doch auch so... oder täusch ich mich?
Dann sind das aber doch keine Meadow Row, sondern normales KH-Rudern.
Älteres Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=iLnytZbs8tY
-
Flex Leser
da hast du vollkommen recht sorry für die Störung und den off tread
-
Flex Leser
wieder ein paar wochen vergangen.
bin immer noch am abnehmen. alles easy ohne abwiegen und son käse. noch gehts ganz gut.
werde jetzt aber mal anfangen meine hautfalten zu messen morgens nach dem aufstehen. einfach um ne entwicklung sehen zu können.
anbei 3 schnappschüsse von gestern.
wenn fragen sind, einfach fragen.
um alles so ausführlich wie animal oder tiger zu loggen fehlt mir die zeit.
cheerio
IMG_20140518_172823_resized_1.jpg IMG_20140518_173151_resized.jpg IMG_20140518_173959_resized.jpg
...hat das System verstanden.
-
Sieht echt top aus! Sehr ästhetisch.
Da du so selten loggst, kann ich deine trainingsroutine nicht nachvollziehen. Würdest sie evtl. kurz umreißen? Du trainierst recht bb-lastig, oder?