:))Zitat:
Zitat von schen-ja
Du trainierst nicht intensiv genug! Nach BD und Fliegende noch Dips???
Ich schaff nach Kh. Bankdrücken nicht mal mehr richtig Fliegende geschweige denn noch Dips....
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von schen-ja
Du trainierst nicht intensiv genug! Nach BD und Fliegende noch Dips???
Ich schaff nach Kh. Bankdrücken nicht mal mehr richtig Fliegende geschweige denn noch Dips....
Also ich wollte morgen erst mit den TP beginnen
könnt ihr mir verbesserungsvorschläge posten was ist schreichen kann oder gegebenfalls ersetzen
danke in vorraus
Wieso machst du den Plan nicht einfach so wie er ist?
Kannst du so natürlich auch machen. Ich frag mich wie die Leute 2er oder 3er Splits trainieren wollen wenn es ständig heißt "Klimmzüge UND Rudern? Und DANN noch Curls?:shock: " :sorg: .Zitat:
Zitat von schen-ja
Hast dann natürlich einen Push Pull Plan und das hat NIX mehr mit dem WKM Plan zutun. Folglich falscher Thread.
Naja, Klimmis und Rudern passt schon. Aber sobal dann noch Kreuzheben mit dazu kommt, wird´s schnell was heftig. Vor allem dauert das Training mit diesen 3 schweren Übungen sehr sehr lange.Zitat:
Zitat von <Lu>
Ich mach grad nen Rückentag mit
Klimmis
Kreuzheben
Überzüge
Curls
Momentan rockt´s!! ;-)
erbitte glaubwürdige quelle.Zitat:
Zitat von waslos
Hey Leute ich habe meinen TP ein wenig geändert und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Da ich Berufsmäßig nur jeden 4 Tag ins Studio gehen kann dachte ich mir ich Packe noch ein Paar Isos.
TE 1
KB
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenwippen
BD
fliegende am Seil
Überzüge
Trizeps ziehen am Seil
Trizepsdrücken am Seil
LH Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2
KH
Klimmis mit engem Untergriff
Latziehen in den Nacken
SZ Curls
Curls sitzend mit eindrehen
Military Press
Rudern stehend (Multipresse)
Bei den Beinübungen mache ich es zB so weil ich die Übungen unsauber ausführe sobald ich mehr Gewicht drauf packe, deswegen power ich mich mit den Isoßs richtig aus, habe ja 3 bzw 6 Tage lang Zeit mich zu regenerieren.
ich arbeite quasi 2 Tage habe dann wieder 2 tage frei und arbeite wieder 2 usw oder habt ihr einen anderen vorschlag was ich machen könnte.
evtl verbesserungsvorschläge für den "2er Split" den ich mir übrigens selber zusammen gebastelt habe :gruebel:
Das kann nicht dein Ernst sein, dass du diesen Plan, welcher so ziemlich allen Basics widerspricht, die hier zusammengefasst wurden, in diesem Thread postest...Zitat:
Zitat von Maverick1982
mach du mal :)Zitat:
Zitat von Maverick1982
Weniger mist posten und lernen intensiv zu trainieren! :motz:Zitat:
Zitat von Maverick1982