ne,da ein whey mehr Sinn macht.
Druckbare Version
okey oich finds auch besser danke :))
Hey, da ich langsam die Schnauze voll von meinem MP-Whey Cremige Schokolade habe, such ich nun nach einem richtig leckerem Whey Protein. Darf natürlich dann auch teurer sein, aber ich trinke mein aktuelles Whey echt total ungern.
Und nun werden die ganzen Hardcore Bodybuilder, die am Tag 1kg Magerquark pur essen natürlich sagen, dass es auch die Wirkung ankommt. Aber ehrlich. Ich denke als NICHT-Profi kommt es auf das Bisschen nicht an.
wie oft haust du dir das denn rein das man von sowas die schnauze voll hat? mein banane von mp schmeckt nun auch nicht unbedingt "bombe" aber trinken tu ich das gern.
das bodylab whey in blaubeere soll ganz gut sein
Finde die von ON fast alle ziemlich gut
Scitec etwas künstlicher aber auch top
und das beste was ich jemals hatte war allstars whey plex 80 vanille. teuer, schlechte werte aber geschmacklich wars unschlagbar, war allerdings vor 4 jahren als ich das hatte.
mittlerweile bin ich bei myprotein oder hollandwhey gelandet, finde den geschmack bei beiden idr gut bis sehr gut und preislich unschlagbar
Whey Plex?!?:oje:
Das fanden ein Kumpel (Schoko) und ich (Vanille) beide wirklich abartig. Über Geschmack lässt sich streiten, aber dazu kommt die schleimige, für Whey extrem dickflüssige Konsistenz - im Shaker bleibt nach dem Trinken ein glitschiger Film zurück. Und die Nährwerte, Molke-Isolat ist überhaupt nicht enthalten, sind angesichts des Preises gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Was ON und Scitec angeht, kann ich nur beipflichten, die sind geschmacklich das Nonplusultra! Bodylab Whey habe ich bislang in Kokos und Ananas probiert, was auch mit Wasser gemischt überaus lecker war. Myprotein Impact Whey Isolat habe ich hier noch stehen, wird aber erst morgen angetestet...
Ich trinke die 2x am Tag.
Ja, ich suche etwas, was nicht zu süß, und natürlic schmeckt. Am besten vanille.
Dann probier vielleicht mal ESN Designer Whey in Vanille, schmeckt gut und meinem Empfinden nach deutlich weniger süß als ON & Co.
Habe heute morgen das MP Impact Whey Isolate in Schoko aufgemacht, schön schokoladig und nicht so künstlich. Vanille kommt dann nächste Woche dran.
Hallo zusammen, trainiere seit ca 5 Jahren und habe sehr viele Whey Proteine ausprobiert!
Die besten 3.... meiner meinung nach Platz 3 Scitec Nutrition Whey: Gute löslichkeit, Wertigkeit sehr gut, Geschmack mit Milch top aber mit Wasser naja ;) Platz 2 Best Body Water Whey: Top Löslichkeit, Gute Wertigkeit, Geschmack mit Milch sowie Wasser sehr Lecker,geringe auswahl an Geschmäckern! Platz 1 IronMaxx 100% Whey: Löst sich 1a auf, super Wertigkeit, top geschmackt mit Wasser, meiner meinung nach unübertroffen! Vorallem über 20 Verschiedene Geschmäcker, wow einfach lecker vanille coffee zb im Winter und im Sommer Orange-Maracuja ;) Preis etwas teurer wie ander Anbieter aber es lohnt sich mehr als das !!! Preis Leistung 100 Punkte !!!
Lg
Irgendwie kann ich dir in keinem Punkt zustimmen. ME sind die alle total überteuert. Gute Wheys:
Peak
Myprotein
Powerstar
Zecplus Whey Isolate Schoco schmeckt einfach super und lösbarkeit 1a!
hol mir n neues isolaz von myprotein.gibt es irgendwelche schwerwiegenden unterschiede zwischen dem impact whey isolat und dem isowhey 97 beides in geschmack vanille beides etwa 90 euro für je 5kg.welches soll ich nehmen?
wieso brauchst du denn isolat? nen normales whey konzentrat reicht vollkommen
so schauts aus :d_up:
ich nehme momentan "100% Whey Protein" von Ironmaxx.
Ich nehmen momentan nach jedem Training IMMER einen und manchmal auch vorm Training. An tagen an denen ich nicht trainiere, nehme ich keinen. Wie nimmt man die Shakes am effektivsten ein?
THX schonmal im Vorraus ;)
Genau so wie du es nimmst ;)
Hallo bbszene,
ich nehme seit Oktober folgendes Whey Produkt:
http://www.amazon.de/Optimum-Nutriti...s=optimum+whey
Anfangs habe ich es lediglich immer nur nach dem Training(3x die Woche) getrunken. Immer mit 230ml 1,5% Milch und eben laut Packungsvorgabe ein Füllbecher(der dabei war) Whey.
Seit ein paar Wochen nehme ich es aber zusätzlich jeden Morgen, von Montag - Freitag.
Der Grund ist einfach das ich Morgens immer so hunger habe und ich mein Vollkornbrot, welches ich mir schmiere und mit zur Arbeit nehme noch nicht auf den Weg zur arbeit essen möchte, sondern erst im Büro^^
Jetzt ist mir und auch meiner Freundin aufgefallen, dass ich seit gut nem Monat plötzlich Mundgeruch bekommen habe, der wohl laut meiner Freundin - tief unten aus dem Magen kommt :D
Nun habe ich halt den verdacht, das das irgendwie mit dem Whey zutun hat?
Jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Merci schonmal fürs Antworten
Proofi :)
Ich würde zunächst auf die Mundhygiene tippen, es sei denn du hast auch Probleme mit Verdauung / Stuhlgang?
"In unserem Speichel befinden sich Stoffe, die das Wachstum von Bakterien im Mund hemmen. Das tut dem Atem gut, denn es sind gerade Bakterien, die durch ihre Ausscheidungen unangenehm riechende und säuerlich-bitter schmeckende Schwefelstoffe produzieren. Das Problem: Diese Bkaterien lieben Proteine – und davon stecken jede Menge in Käse, Milch und den meisten Milchprodukten. Diese Lebensmittel begünstigen daher schlechten Atem, allerdings kann man leicht gegensteuern: Zähneputzen ist das Mittel der Wahl, aber auch ausreichend trinken, Kaugummi kauen oder Pastillen lutschen hilft, den Speichelfluss anzuregen."
Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Mund...en-212013.html
Versuch mal das Whey mit Wasser statt mit Milch zu trinken. Isst du ausreichend Obst bzw. Gemüse? Auch das nimmt Einfluss auf die Mundhygiene und Verdauung.
Also kommt drauf an was du unter ausreichend Obst + Gemüse verstehst. Obst esse ich eher nicht so oft, wohingegen ich Gemüse eigentlich jeden Tag zu mir nehme.
Ich werd denke ab jetzt immer Kaugummis parat haben und mal das Whey in Wasser zu lösen, obwohl ich es immer gerne mit Milch trinke, da es einfach wie ein Vanilleisshake schmeckt :D
Also ich hab von jeglichen Eiweißpulver schon immer Mundgeruch bekommen für eine Weile -ist ja klar, ist ja auch ein Milchprodukt (Lasst man einen Shaker 1-2 Tage rumstehen, riecht genauso).
Xylit mehrmals am Tag hilft gegen Mundgeruch und Zahnprobleme allgemein.
hat jemand momentan proteine von peak in benutzung (oder hatte ) ??
spannend wäre folgendes
-löslichkeit in wasser
-geschmack in wasser
-konsistenz in wasser
-schaumbildung
-whey fusion
-mi.casein
-ana.protein fusion
-del.whey protein von peak international
muchas gracias
Nutze whey Fusion und Anabolic und finde es in jeder Hinsicht hervorragend. Sonst würde ich es nicht verwenden
Finde das Whey Fusion und das APF ebenfalls super, gerade die Nährwerte.
Das APF ist vom Geschmack her natürlich gewöhnungsbedürftig, durch das Soja. Daher nutze ich das Whey Fusion.
Preislich sind beide wirklich top und günstig!
hatte mal das anabolik ne Weile
Duennfluessig,kein schaum,keine klumpen,Geschmack ok in Wasser.
banane u.schoko hatte ich,aber viele hassen Geschmack.
Aufgrund des sojas,u.der leider zugesetzten vitamine nehme ich es nie wieder,leider geben die das zeug in jedes Produkt fast rein.
Wuerde sonst das delicius whey,oder wie das heißt mal testen.
Aber bekomme richtige akne dadurch.
Ansonsten zu empfehlen.
Hatte das Body Attack Extreme Whey Deluxe jetzt 6 Monate, paar Dosen leergemacht.
Geschmack Schoko mit Milch - GEIL , mit Wasser erträglich.
Cookies n Cream mit Milch auch sehr lecker, mit Wasser nervts nach ner Weile :P
Bin jetzt auf ESN ISO Whey Hardcore umgestiegen, Geschmack natural - schmeckt auch echt nach nichts :) , da ist dann echt nur das Isolat und ein Emulgator drin, finde ich TOP!!
Und dann 2Kg für 50 Euro, für ein so so gutes Isolat absolut günstig.
Kann das ESN Isolat jedem empfehlen, habe auch das Gefühl, dass mein Hautbild besser wurde, da nicht wie bei BA die ganzen B-Vitamine mit reingekloppt werden.
Sonst noch Impact Whey von MyProtein, für ins Müsli :) auch gut verträglich, vor allem bei diesem Preis!
Hat schon mal Jemand dieses Protein ausprobiert?
http://www.hitec-nutrition.de/protei...otein-80-1000g
Was haltet ihr von den Nährwerten?
Das Micellar Casein hatte ich mal in Cookies & Cream und Erdbeere.
Die Löslichkeit war selbst für Casein ziemlich schlecht, den Geschmack in Wasser fand ich gerade bei Cookies & Cream wirklich widerlich. Konsistenz und Schaumbildung weiß ich nicht mehr genau, würde es jedenfalls definitiv nicht mehr kaufen.
Was haltet ihr von Alri Humapro?
Bei den werbeaussagen mit der Wertigkeit etc wäre es ja dumm nicht zu nehmen? Jemand Erfahrung?
überteuerte eaa`s
Ich mein ja die Aussagen das es 4-5fsch so hoch konzentriert ist wie zb Rind whey
was sagt ihr zu dem billigen Hi-Tec Protein 80?
http://www.hitec-nutrition.de/protei...otein-80-1000g
Kuck doch mal Inhalt,Weizenprotein!
"weizenprotein ist nicht schlecht, es kommt auf die zusammensetzung der versch. proteine an. häufig wird weizenprotein verwendet, um den glutamin anteil des mehrkomponentenproteins zu steigern"
oder nicht?