luul :bierle:
Druckbare Version
luul :bierle:
meine gratulation... ich hätte mir davon vllt n kasten bzw eine sone packung gekauft... aber so viele^^
hmmm oook:axt:
hi hi,
also die flaschen habe ich ende letzten jahres zuende getrunken, hab die "FlaschenKur" ohne schädigungen überstanden. hatte aber leider 1,5 monate keine lust zu trainieren. Seit ende letzten Jahres aber wieder dabei.
hab mal nen pic von vor einer woche gepostet
Wenn ich mir das pic auf seite 1 anschaue und das pic von vorrige woche
da dencke ich mir einfach hättest die 600 flaschen in der toilette kippen koennen hätte den selben effeckt gehabt ;)
Soll aber nicht heissen das deine form schlechter geworden ist... aber das hättest du auch ganz normal geschaft ;)
Wünsche dir weiterhin viel spass beim BB und ernähre dich gut hehe
Zitat:
Zitat von MarcelOtt
Keine Lust zu trainieren? Sorry, aber du bist der größte Eimer der hier im Forum rumläuft. Du hättest 10000 Flaschen trinken können, es hätte dir nichts gebracht. Daran sieht man doch schon, das du keinen Ehrgeiz hast. Und du postest dasselbe Bild wie am Anfang und willst uns erzählen das Pic sei eine Woche alt. Labertasche und dein Fred und deine Bilder müssten ins FunForum in die Affenparade verschoben werden. Dort wärst du die Nr.1
Und wieder ein Beweiß dafür, dass Supplemente voll für den Hugo sind.
Aus dem Thread hier sollte man einen Sticky machen. Das ist ja ein Beispiel aus dem Bilderbuch. Keine Lust auf Training und gescheite Ernährung aber hauptsache die Shakes reinföhnen, als gäbe es kein morgen.Zitat:
Zitat von MajPay
seh ich anders. Finde Kreatin nicht fürn Hugo. Und die Shakes auch nicht. Solange man auch ordentlich trainiert, gute Ernährung hat und alle anderen ausschlaggebenden Faktoren berücksichtigt.Zitat:
Zitat von MajPay
Aber er hier ist echt ein komischer Kerl. Warum postet er das gleiche Bild nochmal haha..
Schaut euch vielleicht den ersten Post nochmal genauer an. :gruebel:
wow, selbst mit rabatt, sagen wir mal er kriegt das Zeug für 1,50€, da ist er immernoch bei 900€. Für das Geld kann man sich ja z.B. ein gutes Heimstudio einrichten, oder sonstwas machen. Wenn er jetzt BB nicht nur als Hobby sehen würde, könnte man es vielleicht noch verstehen, aber das ist ja unglaublich zumal niemand etwas zu verschenken hat, auch wenn es der beste Freund ist.