Ich mach im Moment auch überwiegend KH-Rudern, irgendwie komm ich damit besser klar.
Ich hab einfach ein besseres gefühl und spür den Muskel mehr.
LH-Rudern mach ich aber immer im Obergriff, Untergriff geht bei mir irgendwie gar nicht...:arcade:
Druckbare Version
Ich mach im Moment auch überwiegend KH-Rudern, irgendwie komm ich damit besser klar.
Ich hab einfach ein besseres gefühl und spür den Muskel mehr.
LH-Rudern mach ich aber immer im Obergriff, Untergriff geht bei mir irgendwie gar nicht...:arcade:
Ich meinte oft, ok, nur war etwas unglücklich ausgedrückt :)
Etwas kleinkariert heute? ;)Zitat:
Nur? Sorry, das ist nicht korrekt. Du hast dir scheinbar Bloods and Guts nicht richtig angesehen.
Macht es doch einfach so, wie es sich für euch am besten anfühlt.
Immer dieses Recht haben auf Teufel komm raus.
Kinder......:lol:
MfG
M.
@ stocki72Zitat:
Zitat von stocki72
Wo wir gerade bei kleinkariert sind, der Film heist Blood and Guts :)!
Besser ist das. :professor:Zitat:
Zitat von AlterGrieche
Ich spüre beim Rudern im engen Untergriff den Lat besonders gut. Weit gegriffen könnte der UG natürlich ein Problem darstellen. ;)
bei korrekter übungsausführung, ausreichender Körperspannung und dem richtigen Gewicht sollte es doch auch ohne gehen:gruebel:Zitat:
Zitat von BlaZn
Ohne Griff?! :gruebel:Zitat:
Zitat von koreabomb
Solltest du den Gewichthebergürtel meinen, kann ich dich beruhigen: Der ist in unserem Sport absolut fehl am Platz. Deshalb ist es besser nichts davon gehört zu haben als irgendeinen Unsinn damit zu fabrizieren. :professor:
Zitat:
Zitat von BlaZn
ja klar meinte ich den Gürtel. hab mir schon fast gedacht dass das Ironie von dir war#spank
War aber keine Ironie. Aus meiner Sicht ist es besser, nichts vom Gewichthebergürtel gehört zu haben. Steht doch da. :DZitat:
Zitat von koreabomb
Wenn ihr KH Rudern macht, macht ihr das dann einarmig oder auch gleich mit beiden?