nachdem du vom kreuzheben kaputt bist würde ich auch rudern an der maschine empfehlen und nicht Langhantelrudern..!Zitat:
Zitat von drace
Druckbare Version
nachdem du vom kreuzheben kaputt bist würde ich auch rudern an der maschine empfehlen und nicht Langhantelrudern..!Zitat:
Zitat von drace
Ist ja bald Weihnachten.Zitat:
Zitat von Maddin89
Wieso war ich mal ein Tier? Ich bin immer noch eins.Zitat:
Zitat von brooklynzoo
..........Zitat:
Zitat von rabe ralph
Nach der Logik kann ein Anfänger doch auch mit sehr geringen Gewichten freie Übungen lernen? Ach was rede ich von Logik, mooomentZitat:
Zitat von Toorop
Das darf hier nicht fehlen, soviel Blödsinn auf einmal.. kann ja nur Karnevalszeit sein :-)Zitat:
Zitat von drace
im shake sind die aminosäuren augespaltet? was sind sie dann in den amino tabs oder lösungen?
ich glaub du meinst einfach die anabole wirkung von whey, das ja sehr schnell verdaulich ist und so mit rasch verarbeitet wird.
ob du jetzt nen casein shake trinkst oder MQ ist, wird wohl aufs gleiche hinauslaufen.
ich weiß, ich diss dich schon wieder herum, aber als anfänger schnappt man manchmal halbweisheiten auf, die man dann reinen gewissens weitergibt. hilft uns dann beiden wenn ein noch schlauerer vorbeikommt, und beiden auf den deckel gibt und sagt."ihr beide habt keine ahnung"
Wusste gar nicht, dass die Teilnehmer bei Mr. Olympia alles Anfänger und Fitnessboys sind.Zitat:
Zitat von Toorop
Aber man lernt nie aus. ^^
Solange ein Proteinpulver kein Protein-Hydrolysat enthält, bzw sind keine Aminosäuren zugesetzt,
ist es nur ein Konzentrat des Proteins der Quelle, d.h. es enthält nichts anderes als das Protein der Quelle auch.
Jaja, das Forum ist auf so nem Niveau, da kann man jeden Tag was neues lernen :evil:Zitat:
Zitat von Sparrow6