Zitat:
Zitat von M3lony
Das ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, solange es nicht <zu> eng oder <zu> weit ist. Komme mit Ringfinger am Ring (Olympiastange) am Besten zurecht. Bin ca. 1,85m groß.
Lg
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von M3lony
Das ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, solange es nicht <zu> eng oder <zu> weit ist. Komme mit Ringfinger am Ring (Olympiastange) am Besten zurecht. Bin ca. 1,85m groß.
Lg
mein trainer hat mir gesagt, das wenn man voll zur Brust runter geht bekommt diese Art Schwangerschaftsstreifen oder Hautrisse an der Achselbeuge die manche Bodybuilder haben.
Zitat:
Zitat von Pump92
Das ist ziemlicher Blödsinn.
Hautrisse bekommst du durch starke (Über)dehnung, die in so ziemlich allen Fällen durch eine starke Gewichtszunahme ausgelöst wird. Und im Endeffekt kannst du es eh nicht vermeiden. Wenn dein Bindegewebe schlecht ist, wirst du früher oder später Hautrisse bekommen, da machen die paar cm beim Bankdrücken den Braten nichtmehr fett.
Lg
beim BD sollte wie bei (fast) jeder anderen übung der Bewegungsradius komplett genutzt werden...bei KZ lässt du dich ja auch nicht nur bis 90 grad runter....vollkommener schwachsinn..:sorg:
und bei der griffbreite kann ich Daninjo nur zustimmen...man kann sich bei den OL-Stangen wirklich gut an den ringe orientieren:-)
ich schmeiß mich wech...
das video mit dem bankdrücken is sooo geil:rofl:
das sieht ja aus wie winke winke lala:auslach:
aber hat hier nicht irgendjemand das ding mit dem thema ernährung angefangen?
also, wenn da noch interesse besteht, dann folgendes:
man nehme die gesamtmenge der pro tag zu verputzenden sachen und teile sie bestenfalls gerecht auf seine drei, vier oder fünf mahlzeiten pro tag auf.
und da du ja stullen und so nen kram ist, wirst du dir da wohl keine ganzen putenschnitzel rauflegen.
deshalb solltest du auf jeden fall drei von deinen pro90 shakes per day einnehmen, sonst wird das nix mit der optimalen versorgung im muskelaufbau.:zunge:
ansonsten is es nämlich schonkost a la krankenhaus:professor:
wegen zink war hier noch was...
wenn du wirklich auf die art von zink schaust, versuch es doch mal mit zink-mono-l-methionin. ja, so heißt das glaube ich.
oder einfach nur aldi zink und vitamin c depot und jeden tag noch ne magnesium + calcium+d3 von doppelherz oder taxofit
kann ich wenn ich genug Eiweiße Vitamine Mineralien etc zu mir nehme in ein Kalorien defizit kommen, ohne das die Muskeln nicht mehr genug versorgt werden´? Will nämlich Speck an Schenklen etc los werden.