...und notfalls dafür draufzugehen...:lol:
Druckbare Version
...und notfalls dafür draufzugehen...:lol:
Das lustige ist, immer wenn sie gedisst wird, lacht sie mit.Zitat:
Zitat von Tom1994i
Nur um zu verstecken, dass sie im inneren dann immer megast wütend ist. :salook:
Aber wirklich, die sieht aus wie sonst irgendwas, nimmt sich aber solche Sprüche raus. Sowas hasse ich. Aber zum teil finde ich Ronny total lässig. Dem interessiert das garnicht, was die für *******e labbert. :))
Zitat:
Zitat von Dolobra
Beste ohne *******:rofl:
Maximilian hat 2500eu für sein Stoff ausgegeben weil er Angst vor Fälschungen hat:lol: .
Die Jungs im Forum haben gesagt das dieses Trenbolon das beste Steroid sei viel Stärker als Testosteron,und da ich kein weichei sein wollte hab ich es auch genommen,und spritze es mir in den Bizeps:rofl:
Mit 'nem Kühlpflaster vorher! :))Zitat:
Zitat von DeineMudda
Zitat:
Zitat von v1n
Jaaaa das war Daniel die Tips dazu bekommt aus dem Bodybuilding Forum:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ahhhhh mir kommen wieder die tränen sorry !!!:lol:
Ok Ok
Daniel spricht ich Zitiere: Ganz klar der einzigste weg um richtig Masse aufzubaun sind Schteroide.. :))
Der Reporter ich Zitiere: Daniel Der spiegel scheint dich nicht wirklich zu interessieren du schaust dort wohl nicht rein ? Daniel : Nein ich brauch sowas nicht ok ich mein um ma zu sehn wie man die Übung ausführt ist er ja ok aber ansonsten nicht hat eh kein Sinn ist eh alles *******e. :lol:
Und so sieht der auch aus.Zitat:
Zitat von DeineMudda
Der Typ ist echt der Knaller lach....Zitat:
Zitat von Chris12345
mit 15 das erste mal stoff und 9 jahre später.... :lol:
un dieser björk oder wie das handtuch heißt... ne man :lol:
so ein rießen großer geballter haufen dummheit, sowas kann man echt nur noch mit rtl abkürzen.
Richtig typische Loser - RTL :zunge:
hier nochmal der Link dazu. :D
ist wirklich göttlich...
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah...0121/index.jsp
edit: da ist die ganze:
http://clips.team-andro.com/watch/ef...21.01.09-22:30
Zitat "wenn sich manche Menschen über 2 kg Muskelmasse freuen, für mich wär das nix" - für mich gibts nur das ultivmative Ziel (15 kg Wasser & Fett)
die medien suchen sich halt immer die krassesten raus um ihr thema erstmal richtig schlecht zu reden nicht jeder sender ist so aber gerade die privaten wollen halt aufsehen erregen mit dem was sie berichten
dabei bleibt die warheit oftmals auf der strecke wobei der typ nunmal leider die heutige warheit darstellt