-
Medientypische Steroid-Bericht
Hier mal wieder ein perfektes Beispiel für schlecht recherchierte, einseitig berichtete, meinungsmachende, und völlig uninformierte Medienberichterstattung, voll von falschen Aussagen.
http://www.youtube.com/watch?v=YzxcQ...rec-r2-2r-4-HM
Viel Spaß beim drüber aufregen Ich für meinen Teil schwankte zwischen herzhaft drüber lachen, und entsetzen darüber sein, daß solch ein Bericht, voller Unwahrheiten die öffentliche Meinung bestimmt.
PS; der größte Witz; der Typ in dem Bericht soll seit 9 Jahren stoffen? Dafür ist der aber ordentlich schmal... Der Typ hat doch noch nie in seinem Leben Steroide genommen.
-
Eisenbeißer/in
habs grad nicht gesehn, aber schau halt mal was RTL über Markus Rühl zu sagen hatte. Das ist ein Quotensender aus dem Bilderbuch.
-
Und schon wieder börjeson der Hundesohn,sag ma kann der ned mal sein maul halten der Depp !!! Wenn der bei mir auftauchen würde im studio und mich vom stoffen abhalten würde der würd ne kopfnuss bekommen das er rückwärste die treppe runterfällt und dan würden wir den richtig bearbeiten.
-
Flex Leser
anfang gesehen u.schnell wieder aus gemacht!!!
deswegen schaue ich bei diesen sendern aus prinzip GAR nix mehr!! nur noch volksverdummung!
was dieser höchstens ein jahr trainierende dico-pumper wohl für seinen peinlichen auftritt u.den müll den er erzählt bekommen hat???
zu dem thema börjeson lass ich mich lieber nur gemäßigt aus....nur weil er zu dumm war damit umzugehen u.selbst auf stoff wie ne wurst aussah(beziehungsweise nicht das im bb erreicht hat,was er gerne wollte,weil er einfach schlecht war!)macht er jetzt andere schlecht,zieht den sport in den dreck u.bekommt auch noch geld dafür!
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Und schon wieder börjeson der Hundesohn,sag ma kann der ned mal sein maul halten der Depp !!! Wenn der bei mir auftauchen würde im studio und mich vom stoffen abhalten würde der würd ne kopfnuss bekommen das er rückwärste die treppe runterfällt und dan würden wir den richtig bearbeiten.
Der macht sein Job doch nur wegen so Versagern wie Dir
-
wie kann man nur so viel nehmen und so scheise aussehen?
börjeson ist echt ein ***** ohne ende
haha wie sie sich am beinstrecker bisschen unterhalten haha
erstma richtig testo, wachs etc. reinballern und schön am beinstrecker mit 10 kilo rumhampeln ...
-
 Zitat von CopaX
Der macht sein Job doch nur wegen so Versagern wie Dir 
Das sagt der richtige. Mr U-Lab !!
-
Flex Leser
 Zitat von im a lion
wie kann man nur so viel nehmen und so scheise aussehen?
börjeson ist echt ein ***** ohne ende
haha wie sie sich am beinstrecker bisschen unterhalten haha
erstma richtig testo, wachs etc. reinballern und schön am beinstrecker mit 10 kilo rumhampeln ...
ach....du glaubst doch nicht wirklich,dass der solange stoff nimmt!?!?!?
der trainiert doch höchstens grad mal nen jahr! mehr fett als alles andere!
den haben sie sich bei mc fitt weggeholt,ihm gesagt was er labern soll,u.ihm dafür 200 euro gegeben!
-
 Zitat von dennis2
ach....du glaubst doch nicht wirklich,dass der solange stoff nimmt!?!?!?
der trainiert doch höchstens grad mal nen jahr! mehr fett als alles andere!
den haben sie sich bei mc fitt weggeholt,ihm gesagt was er labern soll,u.ihm dafür 200 euro gegeben!
ich kenn da so einige kanditaten die stoffen und ******* aussehen...
dass seine form bisch.... ist hab ich auch festgestellt 
ich schätze eher 100 euro 
aber den ganzen schrott den er da aufm tisch liegen hat, hat bestimmt nicht RTL mitgebracht