Du sagst, für die Einen funzt es - für andere nicht...Zitat:
Zitat von Domnl
Bei mir werden alle Athleten mit Low fat vorbereitet und es funktioniert bei Jedem - Ausnahmen?
Ich denke nicht, ich denke, die Regel!
Druckbare Version
Du sagst, für die Einen funzt es - für andere nicht...Zitat:
Zitat von Domnl
Bei mir werden alle Athleten mit Low fat vorbereitet und es funktioniert bei Jedem - Ausnahmen?
Ich denke nicht, ich denke, die Regel!
Das heist du bist ein Befürworter von Low Fat?
Heist das,dass der große muskelverlust Bucht eintritt bei low Fat?
Du sag mal bist du Trainer oder wen bereitest du vor?
Ach ja und auf was überhaupt? Wettkampfform?
ohne worte ...
Auf was was?Zitat:
Zitat von Azandur
Wettkampfform ist keine Frage!
Ich bin ein Verfechter der Low-Prot-Diet, schlägt super an.
Muss ich Dir recht geben - seit ich mein Prot im Keller zu mir nehme, schlägt es viel besser an
Ja aber die Profis und Trainer kennen sich da bestimmt richtig gut aus, sowas wie Low Fat kann garnicht funktionieren, geht doch garnicht. Sagt auch die Brigitte, Low Carb mit viel Tee zum Entschlacken ist IN. Da sind die Zweifel doch klar berechtigt.
mhm ok - wenn das auch jeder Profis und selbst die Brigitte sagt...
Die Wahrheit stets geschrieben steht, der Thor indess machts doch verkehrt. :professor:
Ne, das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass etwas was für Ronnie Coleman ok ist für Azandur nicht ok sein muss. Das ist eben auch ein allgemeiner Ratschlag. Gilt auch z.B. für Trainingsprogramme, Übungsausführungen, Lebensweise usw.Zitat:
Zitat von Devil24
Natürlich funktioniert low fat auch. Allerdings funktioniert low-carb auch. Die Frage ist doch nun, welche Methode für welchen Athlet am besten ist.
Und Azandur: Du suchst seit Wochen ständig nach einem Patentrezept. Man merkt richtig, wie du absolut unsicher bist und dich auf jede Meinung stürzt, die sich irgend wie professionell anhört. du musst mal verstehen, dass es im BB viele Meinungen.