Guter Plan ;) bei mir gibts grad wieder FFisch mit Spargel ( TOP GEMÜSE) 1,3 g KH auf 110 g und nur 15 KCal
Druckbare Version
Guter Plan ;) bei mir gibts grad wieder FFisch mit Spargel ( TOP GEMÜSE) 1,3 g KH auf 110 g und nur 15 KCal
spargel ist geil, aber den ess' ich nur frisch wenn saison ist. :professor:
Ich würd sogar noch weiter gehen und sagen dass das das Gemüse mit den wenigsten KH ist ;D :lol:
Ich ess immer Spargel mit richtig geilem Schinken. Ich weiß gerade nicht wie der heißt.... mit dieser Pfefferkruste. Einfach nur geilo.
Zum Brokkoli: Kannste nicht viel mit machen.... Kochen, dünsten oder pürieren. Wenn du bißchen Kochen kannst, könntest du dir auch ein Gemüse-Käse Auflauf machen und über die Woche verteilt immer mal von essen....
Ich find garnicht dass die AD so krass bzw schwer durchzuhalten ist ^^ gibt doch leckere sachen :)
da bin ich ganz deiner meinung. zumal ich mich in der AD auch noch besser fühl' als vorher. mehr energie, bessere laune und schlaf ist auch besser.Zitat:
Zitat von vaya1989
Kann ich noch nicht beurteilen ;)
Hab erst vor 2 Tagen damit angefangen :)
Ich muss aber die Letzten gramm Fett von meinem Bauch jetzt mal weg bekommen , danach werd ich wahrscheinlich wieder auf masse essen ;)
>)Zitat:
Zitat von Kinzi
und was soll das jetzt heissen ? ^^
Hehe ich mach jetzt 3 Tage ad und hab schon fast 2 Kilo runter :)
Wahrscheinlich nur Wasser aber das ist ja schonmal etwas :)