Wir sind halt doch ne Natural-Nation und gar nicht so schlecht, wie wir immer dargestellt werden ;)
Und wäre der Armin in gewohnter Form auf der Bühne gestanden, dann wär er sicherlich auch noch den ein oder anderen Platz nach vorne gerückt!
Druckbare Version
Wir sind halt doch ne Natural-Nation und gar nicht so schlecht, wie wir immer dargestellt werden ;)
Und wäre der Armin in gewohnter Form auf der Bühne gestanden, dann wär er sicherlich auch noch den ein oder anderen Platz nach vorne gerückt!
Ich heiß Fabian>) :rofl: sorry für OfftopicZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich war ja vor Ort:
Die Schwergewichtler waren wirklich richtig massig. Da liegen Welten zwischen INBF und WNBF. Das muss man ganz klar sagen. Dafür waren einige der Jungs auch nicht wirklich hart. Das hat man auf der bühne gesehen.
Bei den leichtgewichten sah das ein wenig anders aus:
Als der Brian Whitacre (der amtierende Champ) im Treppenhaus im jogginganzug an mir vorbeigelaufen ist, sah er vollkommen unscheinbar aus. Fast schon schmal. Auf der Bühne dagegen, gab er ein fantastisches Gesamtbild ab durch seine Härte, Symmetrie, Ausstrahlung und natürlich auch überdurchschnittliche aber dennoch nicht "unmenschliche" Masse. Und wie ich finde hat er beim gesamtsiegerstechen auch kein schlechtes Bild gegen Martin Daniels abgegeben.
Die WNBF sind nunmal die Besten der Besten der Welt. Es gibt überall schwarze Schafe, aber es gibt genauso genetische Wunder. Das sollte man bedenken
Der Whitacre ist wohl auch nur recht knapp am Overall vorbeigeschrammt ;)
Warte ab bis nächates Jahr :DZitat:
Zitat von kleberson
Da werden wir Plate/Krause/Memis/Kellenberger/Buchert hinschicken.. und wer weiß.. eventuell noch den einen anderen neuen #popcorn
dann sehen wir weiter..:evil:
So.. muss jetzt ins Training
Ja.. sorry.. :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: das muss das >) seinZitat:
Zitat von bbfb
Dito..Zitat:
Zitat von bbfb
ps.. weißt du wie schwer der Gesamtsieger war????
Ach ja... bevor was falsch rüber kommt!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Matthias Krause & Christian Kellenberger machen dann bei der INBF mit! Für die anderen kann ich nicht sprechen...
Cool. Dann mach ich auch mit - als Fanbeauftragter ;)
Kindskopf...im Nachhinein den Beitrag von IFBB auf WNBF zu editieren...keine Ahnung aber grosse Reden schwingen..Zitat:
Zitat von Bism_arck
Also mal zum Gesammtsieger. Er wog beim Sieg 95kg (211p). Im Jahr 1992 hatte er seinen ersten Wettkampf mit 79kg (175p)...das war vor 18 Jahren und in dieser Zeit hat er 15kg Wettkampfgewicht aufgebaut. Der Mann wiegt keine 100kg - in der Weltelite der IFBB wiegen die Leute auf gleiche Grösse 20-30kg mehr.....
DSG hast also sehr gut geschätzt. Und für diejenigen die sich fragen wieso es in den USA mehr Talente geben soll?! Ganz einfach, in den USA gibt es seit vielen Jahren schon eine Naturalszene...in Europa kam dann mal die Schweiz dazu und Deutschland hat erst eine gaaaanz junge Szene. Wer denkt das Deutschland nicht noch viel Potential nach oben hat, der hat die Entwicklung in der Schweiz zum Beispiel nicht mitbekommen.
Ich behaupte nicht das die Sieger nicht grenzwertig waren und ich sage nicht das die 100% sauber sind. Aber ich würde mir niemals anmassen zu sagen, dass sie 100% nicht sauber sind. Es gibt immerwieder Ausnahmen der Ausnahmen. Genetik bestimmt nunmal alles in diesem Geschäft. 95kg bei nicht IFBB Härte Standarts...wieso soll das für die Besten der Allerbesten nicht machbar sein? Denkt ihr echt die 120kg Olympians wären ohne Stoff unter 95kg??
"Schwachsinn, meinst Kai Greene würde mit seinen nichtmal 175cm 100 trockene Kilo auf die Bühne bringen? Das ist nicht nur unrealistisch - Das ist unmöglich.
Oder andersrum, das die Spitze der WNBF mit der ganz geballten jahrelangen Ladung auch auf die 120kg käme...
Das mag wohl stimmen."
Also wenn Du hier deinen eigenen Widerspruch nicht siehst....
Ich bin hier raus aus der Diskussion mit Dir. Hat sich schon bei anderen Threads gezeigt das es keinen Sinn hat..