Guck dir mal die Eisschnellläufer an oder die Radfahrer, dann haste die Antwort.Zitat:
Zitat von BringerOfDoom5000
Druckbare Version
Guck dir mal die Eisschnellläufer an oder die Radfahrer, dann haste die Antwort.Zitat:
Zitat von BringerOfDoom5000
radfahrer, die mit max kraft kniebeugen machen?
finde, dass förstemann schon obenrum gut was auf den rippen hat, obwohl er nüchts macht
Dass der Oberkörper besser wächst durch Beintraining ist nicht ganz richtig, es ist eher so dass durch bewegen schweren Gewichtes der Körper ne Menge Wachstumshormone ausschüttet die sich positiv auf die Gesamtentwicklung auswirken.
Oder so ähnlich. :professor:
Der Effekt lässt sich aber auch mit Deadlifts erreichen (die für mich ausreichen für eine angemessene Beinentwicklung).
3mal ungültig. Nichts Rekord... Der Junge hat je die Beugetiefe eine Schuljungens. So wird das nix.
Hier mal ein richtiger Radfahrer:
dann bin ich raus, lupus :(
radsportspezifische 90° beugen gegen einen kraftsportler der sich im windschatten ohne luftwiderstand mitziehen lässt...
sense where?
war ja nur Spaß... :salook:
Sagen wir mal ein Spargel mit Kraftwerten im BD von 30kg und KB von 40kg beginnt damit NUR Kniebeugen zu machen. Nach einiger Zeit hat er sich auf 120kg gesteigert. Er wird dann auch deutlich mehr als 30kg auf der Bank drücken.
Die Priorität sollte immer im Beintraining liegen. Alles andere ist Beilage.
Mal ganz davon ab, das es unsagbar sheizen aussieht, auf 40er Zahnstochern durch die Gegend zu torkeln!
Ich kenne genug Leute die das anders sehen und vorallem auch so praktizieren.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Hiroshige
das sind aber die homos, die angst haben nicht mehr in ihre W30 armani jeans zu passen. :professor: