Und du kannst/willst momentan keine neuen persönlichen Bestleistungen anstreben?Zitat:
Zitat von shane 54
410kg etc?
Druckbare Version
Und du kannst/willst momentan keine neuen persönlichen Bestleistungen anstreben?Zitat:
Zitat von shane 54
410kg etc?
Ja, genau... Wie ist es dir ergangen die letzten 2 Jahre? Konnte deine Karriere nicht wirklich verfolgen. Leistungskurve scheint flacher geworden zu sein. Vielleicht mal "Back 2 The Roots" :-)
Flacher, ja genau. Im letzten Jahr einige Bestmarken bei den besten StrongmanZitat:
Zitat von MajPay
gerissen, Weltrekord im Steinheben mit 500Kg auf 1m gezogen, Brustriss, danach
Sieger bei den Austrian Winter Giants und, und, und...
Sehr flach, ja!
Naja, darum gehts ja nicht.
Natürlich ist er erfolgreich und ne Verletzung kann immer passieren und ist auch hinderlich und ärgerlich.
Ich frag mich nur warum er das nicht intensiviert hat bzw. weiter macht.
Und das die Kurve irgendwann "abflacht" ist normal, sonst hätten wir schon 500kg deadlifts gesehen...
Warscheinlich ist seine Intention eine andere geworden, bzw. mit 400kg hat er sowieso schon Weltklasse Kreuzhebequalitäten bewiesen.
Naja ich denke mal auch wenn er nach meiner letzten Info einen stabilen Beruf hat der sich gut mit dem Training vereinbaren lässt, irgendwo muss auch Martin sehen wie es finanziell vorran geht. Ist auch kein Teenager mehr, da macht man sich schon so seine Gedanken wie's später mal evtl. mit Family wird etc.
Und vereinfacht gesagt: Für Kreuzheben oder KdK gibt's kein Geld, für Strongman schon bedeutend eher und da zählt die Vielseitigkeit mehr als ne einzelne hohe Zahl.
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=LrJ6t...eature=related
Hat dieser Herr schon 11 jahre früher geschafft.
Unglaublich, dass es immer noch Jungs gibt, die auf diese gefakte Sch*isse reinfallen...Zitat:
Zitat von HugoBoss
ich haette die videokassette nicht digitalisieren und nicht hochladen sollen ........Zitat:
Zitat von cyclon
schon jahre her, aber trotzdem benutzen alle die clips
Wie es sowas gibt frage ich mich auch immer wieder. :kopfwand:Zitat:
Zitat von cyclon
savickas meinte er will nocheinmal k3k starten, aber wann weiß man nicht genau, weil beides zusammen, also kraftdreikampf und strongman, sich nicht gut vereinen lässt meinte er.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan